Jump to content

Wer hat die tiefste Vagina ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer die Tiefste hat?
Frau Wirtin natürlich

Frau Wirtin hatte einen Arzt,

der wollte sie entbinden,

doch fiel er in das Loch hinein

und war nicht mehr zu finden.


bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Danke ... die 100 Euro habe ich gewonnen, den ersten Satz hat so ziemlich jeder überlesen, wobei die Antworten echt geil sind, hier eine Antwort die ich mir nicht verkneifen kann ...

Echolot ist präziser als Zollstock, da wir gerade Silvester hatten einfach einen übrig geblieben Böller zu Resonanzzwecken nutzen und mit der Stopuhr den Schallweg berechnen.

also so was habe ich noch nie erlebt, und bin immerhin schon 52 Jahre alt ............


Tut mir echt leid


Geschrieben

Mann mann TE ,ist scheis egal wie tief sie ist wenn ein kerl gar nicht soweit eindringen kann !
Auserdem ist lecken,fingern,fummeln nicht ficken und ob du es glaubst oder nicht es gibt sogar frauen die drauf stehen wenn mann ihr auf den gebährmutterhals rammt ,das ist zwar schon maso aber es ist sch...egal wie das irgendwer bezeichnet solang sie dabei ihren spass hat!
Sowas muß man nicht verstehen nur wissen wie er damit umzugehen hat!

Abgesehen dafon ist richtig auf grundlaufen mit einer vollerektion auch für den mann nicht unbedingt das angenehmste !


Geschrieben (bearbeitet)

Danke ... die 100 Euro habe ich gewonnen, den ersten Satz hat so ziemlich jeder überlesen, wobei die Antworten echt geil sind, hier eine Antwort die ich mir nicht verkneifen kann ...


Wie kommst Du auf das dünne Brett ? Gib die mal schön zurück!


Edit: Aber @Bub - Du musst nun wirklich zahlen!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

woher wissen die frauen denn , daß sie 18-25 cm sich antun können...

das bekommt jeder handwerker besser hin...



frage?
War dein Vater Klempner? oder bist Du einer?

denn was (der) handwerker als Klempner morgens verlegt (hat) wird abends wohl verlötet,oder?
manche handwerker wissen nicht einmal wie man etwas verkleinert, und das nennt man dann???????


Geschrieben

Darf ich messen kommen bei den Frauen?

For science!


Geschrieben

auf die frage des Te hab ich schon lange gewartet


Geschrieben

Ein Paar ist morgen aufgestanden. Frau sagt:
- ich habe heute schönen Traum gehabt, ich habe ein Eimer voll Schwänzen gesehen.
- mein war bestimmt ganz oben, der größte, sagte Mann.
- Nein, dein lag ganz unten, der kleinste, antwortete die Frau.
Am nächsten Morgen, sagte Mann:
- ich habe heute schön getreumt, ich sah ein Eimer, der voll mit Vaginas war.
- hm, meine lag bestimmt ganz oben, die engste, sagte Frau.
- Nö, in deiner stand der Eimer.


LG


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau´s mir gerne mal an...


Btw: Vielleicht sollte man im Profil analog zur Penislängen und -dickenangabe noch die Scheidentiefe und das -volumen in ccm abfragen können...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Btw: Vielleicht sollte man im Profil analog zur Penislängen und -dickenangabe noch die Scheidentiefe und das -volumen in ccm abfragen können...



Auch ne Art Filter


Geschrieben

Ich glaube werter @ Holder Literangaben sind da zweckmäßiger.

Aber wehe dir, wenn dann hier die größten Schreihälse mit ihren 10-Liter-Eimern angewackelt kommen, dann gnade dir aber Gott.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

....

Aufhören!... ich hab schon Schluckauf vor Lachen!




...bei etwa 15 cm der Muttermund und ein Aufschlag darauf ist ähnlich wie mit einen Besenstiel auf den Hoden zu stoßen. Zu gut deutsch sehr schmerzhaft.


also sowas habe ich noch nie erlebt, und bin immerhin schon 52 Jahre alt



Ich schon! Und ich fand's gar nicht prickelnd!
Wer gerne Monsterschnullis mag: greift zu!
Ich lass gerne den Vortritt
Kein Bedarf an fleischgewordenen Schlangengurken!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich schon! Und ich fand's gar nicht prickelnd!



Ich dacht immer, Wehleidigkeit sei ein Privileg der Männer


Geschrieben

also ich finde ja die ermittlungsmethode per resonanzwegwessung eine sehr schöne idee.
da könnten sich dann die spiritualisten und esos gemeinsam mit den rationalisten mal im stuhlkreis um die vaginale auswahl ihres vetrauens setzen und den echoquotienten ihres geschreis messen.



Geschrieben

Ich dacht immer, Wehleidigkeit sei ein Privileg der Männer




Dachtest du, Mann lernt halt nie aus, auch Frauen haben
Schmerzgrenzen


Geschrieben

@ Prickel
Wie? Autopussy findet dich nicht prickelnd? Machst deinem namen keine Ehre? *tztztztz*


Geschrieben



den echoquotienten ihres geschreis messen.




Da bekommt doch der Satz der Blockwarte:"Das ist eine ganz verschriene Pussy" endlich einen Sinn.


Geschrieben (bearbeitet)

die Messung ist doch ganz einfach:

Die Dame legt sich hin, die Beine werden gespreizt,
Man klappt die Vagina auf, ruft hinein und wartet auf das Echo ;-)


bearbeitet von Ronco67
Geschrieben

Dachtest du, Mann lernt halt nie aus, auch Frauen haben
Schmerzgrenzen

*frauhenverstehermodus on*
nein, das kann kaum sein, frauen müssen nahezu schmerzfrei sein, wenn sie das alles hier über sich ohne aufschrei ergehen lassen. dieses ganze zugesülze, angesülze.
*frauhenverstehermodus off*
oder sie sind sülzesüchtig


Geschrieben

...kommt bei etwa 15 cm der Muttermund [...]
...dass man in die Gebärmutter vorsichtig eindringen kann.

So ganz abwegig finde ich die Frage gar nicht!
Durchschnittlich gebaute Liebhaber haben das mit dem "Anschlag" naemlich durchaus gelegentlich geschafft. Und ja, das tut weh, wenn das passiert.
Vor zwei Jahren hatte ich ein boytoy mit Monsterschwanz. Ich meine, so gross, dass ich vor dem ersten Mal ernsthaft ueberlegt habe, ob eine platonische Freundschaft nicht doch angebrachter waere. Aber nachdem wir ein paar Naechte "geuebt" haben, war das ueberhaupt kein Problem. Also irgendwas passt sich da an - auch wenn ich mir noch nie Gedanken gemacht habe, wie das anatomisch wohl geht.


Geschrieben

versuch macht kluuuch...
sind reine erfahrungswerte

.



Mag sein, ich tendiere etwas eher zu dem, was der TE schrieb. Ich steh auch mal auf harten Sex (nicht immer) und zuviel Länge ist da nicht mein Fall, auch passte bei Fistingversuchen keine Hand rein.
Wat solls, dann bin ich eben nicht so riesig, wobei die meisten Männer meine Enge mochten, die sich natürlich beim Orgasmus veränderte ist ja keine Frage.
Also 15-16 cm kann ich gut bis zum Anschlag aufnehmen, soviel weiß ich schon, mehr muss es nicht sein, schon gar nicht bei gewissen Stellungen. Meine Maus mag keine Riesenschwänze. Genaue Werte weiß ich aber nicht, wenn ich ehrlich bin - ich würde aber auch als Mann meinen Schwanz nicht messen, ist ja irgendwie schon albern.


Geschrieben

wenn ich ehrlich bin - ich würde aber auch als Mann meinen Schwanz nicht messen, ist ja irgendwie schon albern.



Sag sowas nicht, du denkst da komplett anders, mit so nem Teil zwischen den Beinen...


Geschrieben


Also 15-16 cm kann ich gut bis zum Anschlag ... - ich würde aber auch als Mann meinen Schwanz nicht messen, ist ja irgendwie schon albern.



Also einer musste ja in den sauren Apfel beissen, damit Du diese Erfahrung erst einmal sammeln konntest.


×
×
  • Neu erstellen...