Jump to content

Mehrere private Galerien

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Wir fänden es gut, wenn man verschiedene geheime Galerien anlegen könnte.
Beispiel:
Eine geheime Galerie für Gesichtsbilder, eine für heiße Bilder usw.

Der Vorteil wäre, dass man die Berechtigungen für jede Galerie getrennt vergeben kann und dadurch ganz gezielt auswählen kann wer was sehen darf.

Liebe Grüße
paarmollig40


curvychick
Geschrieben (bearbeitet)

wieviele geheime galerien hättet ihr denn gerne? ihr solltet schon eine genauere zahl nennen können!

1 galerie für gesichtbilder....
1 galerie für einfache intimbilder
1 galerie für spezielle intimbilder


die liste ließe sich beliebig fortführen...

und wenn man dann evtl. auch noch ´ne geschlechtertrennung haben will....


nee, komm....verjiss et!


bearbeitet von curvychick
Geschrieben

wieviele geheime galerien hättet ihr denn gerne? ihr solltet schon eine genauere zahl nennen können!


Die Anzahl der Galerien sollte begrenzt sein.
Man sollte die Galerien innerhalb dieser Grenzen mit frei wählbarem Titel selbst anlegen können.

Da kann sich dann ein jeder selbst überlegen wem er welche Bilder zeigen mag.


Geschrieben

Meines Erachtens langt eine geheime Galerie. Da würde ja sonst bis zu Unendlichkeit ausufern.
Im übrigen, muss man Bürokratie nicht bis ins kleinste Detail verfolgen.


Geschrieben

Da kann sich dann ein jeder selbst überlegen wem er welche Bilder zeigen mag.


So mache ich bereits und für die speziellen Bilder, die kann man bei Bedarf auch per PN verschicken.

Es reicht eine geheime Galerie völlig aus.


CarolinTV
Geschrieben

Ja, der Meinung bin ich auch


×