Jump to content

Besucherliste

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir fänden es vorteilhaft, bestimmte Gruppen ausblenden zu können. Z.B. TV,TS,Männer, dafür aber nur Frauen und Paare sehen zu können. Dadurch wäre es für uns viel übersichtlicher und die zwei Seiten der letzten Besucher würde auch über mehrere Tage für uns interessant sein.

Sollte einfach zu programmieren sein.


Liebe Grüße

pisspaarmuc


Geschrieben

Wir fänden es vorteilhaft, bestimmte Gruppen ausblenden zu können. Z.B. TV,TS,Männer, dafür aber nur Frauen und Paare sehen zu können.
pisspaarmuc




Ähm... also bei mir geht das seit einiger Zeit.
Dirkt über den letzten Besuchern ist eine Klappbox,
auf der man auswählen kann "nur Paare", "nur Frauen", etc. pp.

Und es lässt sich auch einstellen, ob "Mehrfachbesuche"
komplett oder nur der letzte angezeigt werden.

Gruß,
OldHenry


Geschrieben

Hi OldHenry,

es geht nur entweder Frauen oder Paare, aber nicht Frauen und Paare.

Gruß


RoiDanton
Geschrieben

dafür!und zehn weitere zeichen


Geschrieben

???????????????


RoiDanton
Geschrieben

dafür! sind 6 zeichen.... mindestbeitragslöäönge sind aber 10 zeichen sonst nimmt des forum den post nit;Ö)


Geschrieben

Schön wäre, wenn man die ganzen Fakes auf der Besucherliste löschen oder ausblenden könnte, das nimmt langsam wirklich überhand, find ich... z.B. "nur Besucher mit Profilbild anzeigen"


Poppniete
Geschrieben

Es gibt aber auch Fakes mit Bild, ist dann nur nicht das eigene

Aber nur weil Mitglieder kein Bild eingestellt haben, kann man noch nicht sagen, daß es Fakes sind.

Aber ein paar mehr Filtermöglichkeiten würden so manche bestimmt begrüßen.


fayu
Geschrieben

z.B. "nur Besucher mit Profilbild anzeigen"



danach lässt sich die Besucherliste filtern, ein paar Klicks selber machen sind doch zumutbar, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

danach lässt sich die Besucherliste filtern, ein paar Klicks selber machen sind doch zumutbar, oder?



Das ist ja nur die Möglichkeit, sie nach Bild oder Nicht-Bild zu sortieren, dann sind die ohne Bild halt ganz hinten und die Sortierung nach Datum ist weg.
Filtern ist m.E. was anderes.
Mir werden ja sogar noch Besucher angezeigt, deren Profil bereits gesperrt oder gelöscht ist.


bearbeitet von Rappenreiter
×