Jump to content
morpheus_arhm

Gerichtsurteil

Empfohlener Beitrag

morpheus_arhm
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mir nicht sicher, ob dies das richtige Forum ist aber... vielleicht ist dieser Link ja für die Betreiber interessant:

*** edit by Mod – keine Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln
bitte in Auszügen zitieren oder Info per Ticket ans Support Center senden ***

Gruß
Morpheus


bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Tja, nun ist der böse Link zwar weg und dieser Thread entspricht den Regeln. Bloß weiß nun niemand außer dem Mod, der den Link gelöscht hat, um was es hier eigentlich gehen soll. Wirklich pfiffig ist das ja nicht ...


2terFruehling
Geschrieben

Es ging sicherlich um die Klage eines Users einer anderen Kontaktseite wegen Kündigung.


Geschrieben

Gibts dazu auch ein Aktenzeichen? Dann könnte jeder interessierte User selbst recherchieren.


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Aktenzeichen wäre natürlich gut. Allerdings stellen nicht alle Gerichte alle Urteile auf ihren Webseiten ein.

Ein paar zielführende Schlagwörter für Google reichen vielen hier sicherlich auch. Oder ein "Zitat in Auszügen", wie oben vom Mod angeregt (aber leider nicht umgesetzt).


bearbeitet von Surferboy006
×