Jump to content

ns natur sekt


PaarAusBo26

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kot und Urin SIND Fäkalien - ich habe niemanden angegriffen, der sowas mag



Es ist eine Frage welchen Terminus man wofür braucht und ich bin durchaus der Meinung, das man bei einer bestimmten Wortwahl auch angreift und beleidigt, denn ein NS Liebhaber würde sicher nie sagen, das er auf Fäkalien steht und fühlt sich nicht gut, wenn ein anderer so seine Vorliebe tituliert.

Übergewichtige und ältere Frauen beschreiben sich z.B. auch gern mit positiven Begriffen, was duchaus legitim ist, neigt man doch dazu, sich positiv darzustellen und zu sehen- genauso ist es auch mit Vorlieben.

Darüber kann man durchaus auch mal nachdenken, wenn man darauf hingewiesen wird, anstatt rechthaberisch zurückzukeifen :-)


Geschrieben

Orakel, wir reden hier nicht von der Gesellschaft, sondern nur von dem, was zwischen zwei (+x) Menschen passiert. Wenn beide das Gleiche wollen und niemand dabei Schaden nimmt, bitte!




axo

und deshalb darf ich mit meiner schwester, tochter oder mutter poppen
auch wenn wir es wöllten und beide kein schaden nehmen bitte !


wenn du mir das erklären kannst wieso ich das nicht darf dann weisst du was ich sagen möchte


Geschrieben

[Sanktionierte Grenzen durch den Gesetzgeber in Bezug auf Sexualität]


In diesem Forum ist ein Großteil der Teilnehmer frommer Anhänger der fundamentalistischen Religion "Alles kann, nichts muss". Abspaltungen nennen sich auch "Alles relativ", "Jeder wie er mag" etc.

Du solltest Dir nicht viel Hoffnung darauf machen, hier mit Deinem - sehr berechtigtem - Einwand zur Einsicht zu verhelfen.


Geschrieben (bearbeitet)

Oh,Du möchtest ein staatlich reglementiertes Sexleben haben?

Das ist sehr deutsch...




ich möchte anarchie was willst du ?

wieso darf ich nicht mit tieren poppen ?

sind das keine regel und grenzen ?

das mit der inzucht geht ja leider auch net

wie blöd

na eine idee wie wir das gesellsch. hinbekommen ?


bearbeitet von orakel1705
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag NS-Spiele
Leider ist es zu schwierig jemanden zu finden der oder die das gleiche mögen
Weil es einfach ein Tabu ist und viele die es gerne möge angst haben darüber zu sprechen
Ich vinde es toll das man hier im diesem Forum daüber schreiben kann
Nicht jeder muss es mögen aber wenn ihr es mal ausprobiert nur euch selber mal in die Jeans zu machen und merkt wenn der warme Sekt so langsam runter läut werdet ihr schon etwas anders darüber denken
Wenn nicht dann habe ich an euch eine Bitte : last den Leuten ( und mir ) Ihren Spass die auf sowas stehen und lasst eure Komentare raus
Von mir aus lest euch das durch wa hier steht und schmunzelt darüber

So genug geschrieben...... Jetzt ist meine Jeans fällig.....

Stabo


×
×
  • Neu erstellen...