Jump to content

ns natur sekt


PaarAusBo26

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist natur sekt geil????? und wenn ist es im bett ns spiele auch geil??


Geschrieben

Bitte, bitte, hört sofort auf damit! Laut neuesten Erkenntnissen soll NS Stoffe enthalten, die zur baldigen Verblödung führen!


Geschrieben

@ SinnlicheXXL
Zu spät, schon passiert


Geschrieben

habe ich früher getan, und jedes mal den Po gehauen bekommen, meine Mutter hat es mir im Bett damals abgewöhnt, heute nur wenn die chemie stimmt nur im Bad in der Wanne.
viel spass beim ständigen Matrazenkauf.


Geschrieben

Als ich (der weibliche Delfin) mit 5 Jahren ins Bett gepinkelt habe, fand meine Mutter das zumindest gar nicht lustig. mein Hintern kann dir heute noch erzählen, was der Kochlöffel auf ihm angerichtet hat!


Geschrieben

Deine Mutter hat dir mit 5 den Hintern wegen ins Bett pinkeln mit dem Kochlöffel verhauen???? Himmel!!!!


Geschrieben

Ja und nicht nur deswegen. Aber meine Vergangeheit muss jetzt hier nicht vertieft werden.


Geschrieben

ich finde ns spiele geil....und um es im bett machen zu können gibbet extra latexlaken;-)


Geschrieben

Na, dann haben die TE ja endlich jemanden gefunden, dem sie ins Bett pissen dürfen...


Geschrieben

Naja, wer es mag.
Mein Ding ist es nicht.

Aber das würde ich an eurer Stelle in der Dusche machen.
Was meint ihr, wie das mufft im Schlafzimmer


Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute,
Ok, ich bin hier im Vanilla-Bereich,
Sprechen hier aber auch nicht von KV, es gibt aber so schöne NS-spiele..

Muss ja nicht jederfrau/mann's Sache sein, aber auf einen männermordend setzen und einfach laufen lassen? Es gibt Menschen die zahlen dafür viel Geld.
Oder nehmen welches *lach*


bearbeitet von Domina_Viola
Geschrieben

ist natur sekt geil?????



Diese Frage lässt sich nicht pauschal beantworten! Für die einen ist es eine interessante Erweiterung oder Präferenz, für die anderen eine kategorisch abzulehnende Perversion ..... und dazwischen gibt es tausende von Abstufungen.

und wenn ist es im bett ns spiele auch geil??



Mit der richtigen "Ausrüstung" durchaus. Empfehlenswert sind hier Matratzenauflagen aus dem Sanitätshaus ..... von den Billigprodukten der Sex-Shops ist abzuraten (Lacklaken etc.).

MfG


Geschrieben

wenn frau nicht grad mit hochhackigen spitzen schuhen auf die sex shop protukten drauf rumrennt tun die es schon....
natürlich ist es besser wenn man die spielchen in ner dusche,badewanne,gekachelten boden oder outdoor genießt...oder gar aufnimmt also trinkt(was ich jedoch nicht tue);-)


Geschrieben

ist natur sekt geil????? und wenn ist es im bett ns spiele auch geil??


Also so ganz verstehe ich das nicht. Man plätschert sich im Endeffekt mit Flüssigkeit in Körpertemparatur voll und dann noch nicht mal mit der Einladensten.
Da kann ich dem Massageöl mehr abgewinnen. Aber gut - jeder wie er will.

Im Bett wäre es mir wenn dann zu aufwendig. Meine guten Matratzen würde ich nicht versauen wollen, so dass man hier wirklich sehr genau abdecken müsste. Und wie räum man dann die Sauerei wieder auf? Aus praktischen Gründen hätte ich dann eher gesagt: Dusche, Badewanne oder Outdoor. Aber wie gesagt - ich muss das Zeug nicht auf meiner Haut haben ;-)


Geschrieben

..NS ..Verblödung



Halte ich schon für bedenklich, das du diese Begriffe zusammenbringst, selbst wenn dein Beitrag eher spassig gemeint ist. Warum tust du das?


Geschrieben

Möglicherweise, weil sie die Gesamtheit der Postings der TE innerhalb kurzer Zeit gelesen hat.
Die sind denn auch folgerichtig zum großen Teil gelöscht worden.


Geschrieben (bearbeitet)

Kuschelhelmt, ziehe in Zweifel, das du für SinnlicheXXl antworten musst und zudem war meine Frage nicht darauf bezogen, das "Blödheit" genannt und vielleicht auch erkannt wurde, sondern darauf, warum man dies in Bezug zu NS bringt.

Und im Übrigen halte ich deinen Beitrag weiter oben auch nicht für sehr höflich und der Frage auch nicht angemessen, denn es geht sicher nicht darum, das jemanden "ins Bett gepisst" werden soll. Wie reagierst du, wenn man deine potentiellen Suchanfragen so beantwortet würde? Ist Höflichkeit, auch gegenüber "Blöden" nicht mehr angebracht oder in diesem Forum unmodern?


ist natur sekt geil?????




Mit dem richtigen Partner oder der richtigen Partnerin können viele Dinge geil sein, dazu gehört sicher auch NS, wenn Beide es mögen :-)


bearbeitet von LappaMajor
Geschrieben

Laut neuesten Erkenntnissen soll NS Stoffe enthalten, die zur baldigen Verblödung führen!



Wie viele Selbstversuche hast Du bereits hinter Dir?


Geschrieben

Kuschelhelmt, ziehe in Zweifel, das du für SinnlicheXXl antworten musst



Ich hab's trotzdem gerne getan, weil ich ähnliche Assoziationen hatte...

Und im Übrigen halte ich deinen Beitrag weiter oben auch nicht für sehr höflich und der Frage auch nicht angemessen, denn es geht sicher nicht darum, das jemanden "ins Bett gepisst" werden soll. Wie reagierst du, wenn man deine potentiellen Suchanfragen so beantwortet würde? Ist Höflichkeit, auch gegenüber "Blöden" nicht mehr angebracht oder in diesem Forum unmodern?



Die Frage stellt sich für mich nicht, da ich keine verkappten Suchanfragen mehrfach poste, nachdem sie schonmal gelöscht wurden.


Geschrieben

Kuschelhelmut, ich finde es schade, das du nur auf kleinste Teile meiner Fragen eingehst, aber du wirst sicher deine Gründe haben.
Womöglich mag einer sein, das du ein Überdenken deiner Äusserungen nicht für notwendig hälst- musst du ja auch nicht, das können Mitleser ja gerne dann tun.


Geschrieben

Empfehlenswert sind hier Matratzenauflagen aus dem Sanitätshaus ..... von den Billigprodukten der Sex-Shops ist abzuraten (Lacklaken etc.).


Ich rate zum Umsteigen auf Trocken-Sekt, also Harnstoff.

Da kann ganz gemütlich vorproduziert werden - und wenn's dann zur Sache geht, lässt man es aus einem gehäkelten Natur-Harnstoff-Beutel rieseln.

Das klingt auch viel erotischer als dieses Plätschern.


×
×
  • Neu erstellen...