Jump to content

Steckbrief

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es wohl möglich das der Faktor Beschneidung mit aufgenommen werden kann? Neben Tattoo, Körbchengröße und Penislänge ist doch die Frage nach einer Beschneidung durchaus interessant zu wissen! vorher meine ich! Immerhin wurde ein wesentliches ,wenn auch kleines aber wichtiges Häutchen entfernt.
Oder begebe ich mich damit auf Glatteis? Darf mann so etwas heute noch/wieder abfragen? ohne in eine Schublade gesteckt zu werden?


Geschrieben

Ich verstehe zwar nicht, was genau an einer Vorhaut wesentlich oder gar wichtig sein soll aber nun ja, jeder wie er mag.

Wenn du nur auf unbeschnittene Männer stehst, hast du die Möglichkeit, das in deinem Profil unter deinen Vorlieben anzugeben.


Poppniete
Geschrieben

Wenn man es so sieht, braucht man garkeine Vorlieben als Suchfunktion zu haben und kann alles in seinem Profiltext unterbringen

Ich finde den Vorschlag nicht schlecht, da es immer wieder Menschen gibt, die entweder unbeschnittene oder beschnittene Penisse mögen


Geschrieben

Es muss ja nicht so sein das ich eventuell nur auf unbeschnittene stehe. Es könnte ja auch sein das ich gerade auf beschnittenen stehe. Was sagen denn andere aus der Frauenwelt dazu? gbt es da jemanden mit guten oder negativen Erfahrungen?


Poppniete
Geschrieben

Es gibt ja bei den von Poppen geistreich entwickelten Vorlieben unter Körperkult ---&gt&gt&gt Beschnitten die Tendenz "Darauf stehe ich" und "Das interssiert mich"

Bei der sinnfreien Funktion könnte man es ja eintragen.

Und wenn man sich viel Mühe macht, sucht man in den ewig langen Ascii-Tendenzen in den Profilen dachach


RoiDanton
Geschrieben

warum nicht.
wobei einige kombinationen der vorlieben wirklich sinnbefreit sind
aber ja beschnitten oder nicht ist für einige ne frage... allerdings sollts eher zu krbchengrße und weniger zu den vorlieben


outinthedark
Geschrieben

Ja, das würde ich auch sehr gut finden. Es ist einfach interessant zu wissen. Okay, habe da keine bestimmte Vorliebe. Aber ein beschnittener Schwanz ist schon schöner. Jedenfalls allgemein...Es gibt ja auch Ausnahmen*fg* Je größer das beste Stück ist, je unwichtiger wird es aber...
Meine Persönliche Meinung!!!


×