Jump to content
RoiDanton

Bereichssuche im Forum

Empfohlener Beitrag

RoiDanton
Geschrieben

Hi leutz,
was uns schon ein paarmal aufgefallen ist:Ö
Jemand gibt Bei den "Kontaktanzeigen" z.B. an PLZ Bereich 0-9
Wenn man jetzt sagt man sucht alle Anzeigen im Bereich 8, dann erscheinen solche "Angebote" nicht.
Schn wäre es wenn die Angebote schreibenden (wie z.B. die FI welche ja auch gut knete für ihren account zahlöen) die chanche hätten gefunden zu werden weil eine Bereichssuche auf dem plz gelegt wird.
Für die jenigen welche sich jetzt "Bereichssuche??" fragen man gibt z.B. vor Zahlen 1 bis 10 und die Datenbank wirft den Datensatz aus wenn die abfrage im Bereich 1 bis 10 ist (also auch wenn man 5 angibt)allerdings braucht man dafür dann zwei datenbankfelder


BabetteOliver
Geschrieben

zumindest im Datefinder werden solche Angaben gefunden. Da PLZ 0 und PLZ 9 nebeneinander liegen, werden für Suchen aus dem Bereich Bayern/Thüringen diese Angaben gewählt. Und erscheinen dann in meinem Datefinder, der nur 4+5 angezeigen soll.


×