Jump to content

**Das Phänomen mit Ausfällen auf dieser Seite und die Konsequenzen**


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und nicht nur um irgendwelche Ruckeleien nach dem Serverumzug.


Ich verstehe nicht, daß es hier Menschen gibt, die, kaum ist die Seite mal 2 Stunden wieder erreichbar, direkt los meckern, weil`s hier und da noch ruckelt.


nicht nur, aber auch...


Geschrieben

Und ich mag Aussagen "Dem Deutschen geht's noch zu gut"

nicht besonders


Geschrieben

und das alle nur weil ICH den thread gestern eröffnet hab...das meine Nachrichten nicht funzen.....ick schäme mich ja schon dafür...obwohl ick nicht gemeckert hab...sondern nur wissen wollte,ob es anderen auch so geht...sorryyyyyyyyyyyyy


Geschrieben

:d :d :d

Jetzt Schäm Dich Aber Ordentlich


Geschrieben (bearbeitet)

jepp ganz tüchtisch




Ertränke dich im nahen See.......und hoffe auf Bay Watch


K a R


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[sB]Ihr spammt




DM, Team poppen.de[/sB]


Geschrieben



1) Noch einmal für alle : Es geht in diesem Thread NICHT um den Serverumzug. ISt Problemlos nachzulesen im Eröffnungsposting.

2) Es geht darum das andere Seiten mit solchen Sachen anders umgehen.


Ja, das denkst Du!

Dir geht es darum, aber das Thema von Geile72 ist ein ganz anderes

Ich hab hier mal 2 Tipps für Dich:

1.: Geschriebenes als Großbuchstaben gilt als schreien und somit hältst Du die Nettiquette nicht ein, falls Du weißt was das ist.

2.: Such Dir mal ein paar Synonyme für Deinen Wortschatz. Dann wirkst Du vielleicht etwas geschmeidiger.

Oder was soll das gezicke? Apropos gezicke...ist das etwa...Ja...hm, vielleicht.


Geschrieben

und das alle nur weil ICH den thread gestern eröffnet hab...:


Ich kann dich beruhigen , DU warst nicht der Anlass für diesen Thread


Geschrieben (bearbeitet)

Ich orientiere mich nicht am schlechteren, aber ich weiss auch, dass es Mio. Leute gibt, denen es viel schlechter geht und die sich gerne mit unseren Problemen "rumärgern" würden... So hab ich das gemeint! You know...


Ja nee, is' klar ...

Sabrina hat ganz recht. Hier z.B. Foren anzuführen, in denen es schlechter ist, macht nichts besser. Ebenso Menschen anzuführen, die angeblich gern ein schlechtes Fernsehprogramm hätten, nicht.

"Dem Deutschen" (wie Du überhaupt da drauf kommst in dem Kontext, ist mir schleierhaft) geht's natürlich nicht zu gut. Irgendwas muss schon im Busch sein, wenn Leute meckern. Was ist das eigentlich bei Dir?

Außerdem habe ich noch gar keine Meckerwelle hier bemerkt, außer vielleicht die Welle derer, die jetzt über die angebliche Meckerwelle meckern. Aber wahrscheinlich geht's auch denen allen zu gut mit poppen.de und hier müsste sich schleunigst mal was zum Negativen ändern!

So, genug gemeckert.


bearbeitet von Inkognizo
Geschrieben

@Inkognizo

Außerdem habe ich noch gar keine Meckerwelle hier bemerkt, außer vielleicht die Welle derer, die jetzt über die angebliche Meckerwelle meckern


ach nee? Ich ja, du meckerst die ganze Zeit, aber egal
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen


Geschrieben

Ich ja, du meckerst die ganze Zeit, aber egal


Weiß jetzt nicht was Du meinst. Sollte es Ironie sein, so dachte ich, ich könnte sie im letzten Satz selbst hinzufügen. Hach ...


Geschrieben (bearbeitet)

@Inkognizo

ja es war Ironie


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Für einige User ist doch immer alles Sch********, wie das reale Leben. Traurig, das man auch die vielfälltigen positiven Dinge immer im Leben zu schnell vergisst.
Meine Konsequenzen waren (einigen bekanntlich ) anders gelegt, aber trotzdem bin ich wieder zurück und habe hoffentlich ein wenig Spass neben dem normalen Leben.
Fokussieren sollte man sein Leben sicher nie auf das Internet generell.

Verlorene Dates wegen Serverausfall ? Lachhaft, .........

PG


Geschrieben

@geli

verteidige nur deinen Fred, es gibt genug Neider, die ihn dir abnehmen wollen.

@oppa

Wer das Internet zu seinem Lebensinhalt macht, hat nichts besseres verdient, schliesslich besteht das Leben noch aus viel mehr.

Das Internet kann gleichzeitig Arbeitsmittel und Entspannung sein, die Dosierung machts.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich will hier gar nix "abnehmen" @Onkel

Dieser Thread zeigt so "wunderbar", was aus diesem Forum geworden ist und das ist nix positives!
Manchmal hab ich die vage Hoffnung, daß das diskutieren mal ohne zig persönliche Angriffe, OT`S und Spam, möglich ist. Aber da irre ich mich jedes Mal wieder. Schade drum.


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Also bitte, legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage... Das mit dem Fernseher war ein Beispiel... Es gibt noch zig andere... z.B. das Thema Gehalt! Ich kenn Leute, die verdienen 1400 netto im Monat und schimpfen, es sei zu wenig... Klar, nach oben gibt es keine Grenzen, ABER fragt mal die Armen in Afrika, oder in den armen Ländern Europas... Deshalb mein Spruch, dem Deutschen geht es meiner Ansicht nach viel zu gut!

Dass ist kein Angriff, dass ist einfach eine Meinung von mir...


Geschrieben

Ist doch alles das Gleiche. Jemand meckert und Du sagst: Meckere nicht, es gibt jemand, dem geht es viel schlechter als Dir!

Na und? Es wird immer jemanden geben, dem es schlechter geht als mir, aber das hat mit meinem Gemecker ja nix zu tun. Was hat denn der Hunger in Afrika mit poppen.de-Ausfällen zu tun?!

Richtig, nichts. Nur ein Gegenstandswechsel, um Dein Ziel zu erreichen, daß jemand nicht meckert. Wenn jemandem 1.400 Euro zu wenig sind, dann ist das halt so. Dafür ist es nämlich völlig egal, ob ich nur 500 habe und mir das viel zu wenig sind. Und erst recht die "die Armen in Afrika"!

Und außerdem:


×
×
  • Neu erstellen...