Jump to content

**Das Phänomen mit Ausfällen auf dieser Seite und die Konsequenzen**


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte gerade einen langen Beitrag zu einem ernsten Forumsthema geschrieben und als ich den posten wollte, erfuehr ich, dass jetzt "gewartet" wuerde. Hab mir gedacht "dumme Tusse, das hattste doch irgendwo gelesen, aber nicht auf's Datum geguckt..." - und gut war's. Aber auf Facebook ist mir sowas auch schon passiert - und zwar erheblich oefter als hier, die lassen das irgendwie parallel laufen, so dass es nicht alle Kunden auf einmal betrifft. Ob das nun unbedingt besser ist, wenn man das Gefuehl hat, dass alle anderen das Programm normal nutzen koennen, weiss ich aber nicht.

Date und dann keine Nummer haette mir also auch passieren koennen, ich schreib mir sowas auch nicht Tage vorher auf, sondern erst wenn ich es brauche.

So kann man auch zahlende Kunden loswerden.
Irgendwie hat dein Chef das Prinzip der Kundenbindung nicht ganz verstanden

Fuer das Geschaeft ist es schaedlicher, wenn Kunden staendig sehen, dass da jemand meckert. Wenn's nur einmal passiert, ist es egal, wenn aber immerzu jemand meckert, wird es schon Gruende geben - und das ist schlechter fuer's Geschaeft als ein Kunde, der staendig Dinge umsonst bekommt, weil der Service schon wieder "mies" war. Das kostet naemlich doppelt und lohnt sich daher nur, wenn es den Kunden hinterher zufriedener macht.


Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist durchaus wünschenswert, dass sich das Phänomen der verbalen Ausfälle an das der technischen anpasst. Dann wäre hier alles noch ein wenig reibungsloser.

Glückwunsch zum völlig problemlosen Umzug.


bearbeitet von Rita07
Geschrieben (bearbeitet)

ich störe mich eher mal an gelöschtenn bzw. nicht gelöschten beiträgen im forum.....absoluten blödsinns-beiträgen die dennoch bei D und U bleiben.......
DESHALB : keinen cent an poppen.de

..ansonsten ist hier alles o.k.!
mein leben und mein verdienst hängen nicht davon ab ob bzw. wenn geplant poppen.de mal nicht verfügbar ist...dann ist es halt so und kommt auch nicht so oft vor...also technisch alles im grünen bereich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit einem anderen Profil hatte ich auch mal das Problem, dass ich keine dates machen konnte, aber da war ich auch noch nicht jahrelang hier und entsprechend unerfahren. Habe mich dann schon geärgert, weil es eben ziemlich kompliziert war eine verbindliche Verabredung zu treffen, wenn die Zeit ein Problem darstellt und das auf beiden Seiten. Ja, ich hab mich geärgert, aber dann war auch gut. Ich hab nix verpasst. Auf die Idee, mich lang und breit in unflätiger Weise immer und immer wieder im Forum zu äußern, bin ich nicht und werde ich auch nie kommen.
Dies Gekreische geht mir auf den Sack. Obwohl ich gar keinen hab


Geschrieben

Angekündigte Serverwartungen sind eine vollkommen normale Sache. Überall.


Geschrieben

Tja Geile72,

willkommen in Deutschland sag ich da nur...

Es möge vllt. daran liegen, dass es den Deutschen im allgemeinen einfach viel zu gut geht... Klingt komisch, ist aber so!

Wir beschweren uns über schlechtes TV Programm, wir beschweren uns das die Seite ruckelt usw.. Es gibt eigentlich nichts, an dem wir nichts auszusetzen haben...

Ich bin der Frage auch schon "hinterher" gegangen und hab versucht sie zu erforschen, aber leider ohne Erfolg... Ich weiss nur eins, die Leute in Afrika oder in sonstigen Krisengebieten dieser Erde hätten gerne ein schlechtes TV Programm, eine Internetseite die etwas ruckelt, dazu benötigen Sie aber zuerst mal einen PC und einen Internetanschluss... Schon an diesen Selbstverständlichkeiten für uns Deutsche hackt es dort...

Also mein Fazit: Dem Deutschen geht es viel zu gut!


Geschrieben

Das sollte man Facebook auch mal sagen.........

Wenn über einen Mailaccount Millionen von Mails versand werden führt das zur Sperrung des Accounts und zu nichts anderem.

Dienstleister mit dieser Anzahl an Kunden tun gut daran nicht per Mail anzukündigen.

Wenn ich 100 oder 1000 Kunden habe ist das noch ein gangbarer Weg.



Und wie muss ich dann die Mails verstehen die Poppen.de versendet in denen sie ihre User auffordern doch eine Kostenpflichtige Mitgliedschaft zu erwerben ??

Da geht es ja auch. Nur wenn es um etwas wichtiges geht, dann soll es auf einmal nicht klappen.


Geschrieben (bearbeitet)

das einzig wahre wäre doch jedem poppen-user einen persönlichen supporter zur seite zu stellen der selbstverständlich 24/7 zur Verfügung zu stehen hat um bei jeder kleinigkeit sofort hifestellung zu geben und ggf bei länger andauernden fehlern popcorn und cola oder anderes zu reichen, die füsse und den nacken zu massieren und dabei noch sofort und zügig abhilfe bei den bugs zu schaffen...**achtung ironie**

mann leute
bleibt mal auf dem Teppich und denkt an die wirklichen probleme im leben.....


bearbeitet von julischka
Geschrieben

Nur wenn es um etwas wichtiges geht, dann soll es auf einmal nicht klappen.



Diese Werbemails werden über einen längeren Zeitraum an wechselnde kleinere Gruppen versendet.

Ich bin zwar auch ganz gerne hier im Forum, aber so wichtig ist es doch nun wirklich nicht, oder?

Aber dieser Serverumzug war

- auf der Startseite

- im Forum

- im Blog

angekündigt!

Wer es dann nicht sieht, hat wohl selber schuld.

Alle reden vom mündigen Bürger, aber manche wollen wohl doch lieber eine Rundumbetreuung....



Der Mann


Geschrieben


bleibt mal auf dem Teppich und denkt an die wirklichen probleme im leben.....

Meinst Du die Probleme sich über das Aufregen anderer aufzuregen und diesen mit einer Portion Ironie zu begegnen? Ja, also die finde ich auch flüssiger als flüssig.


Geschrieben


Da geht es ja auch. Nur wenn es um etwas wichtiges geht, dann soll es auf einmal nicht klappen.



Als "Normalo " hast du keinen "Zahltag" verloren . Daher verstehe ich das aufplustern nicht . Meinen Verlust von 0,14€ Cent haben ich an meinen Anwalt weiter geleitet .Weil ich gerade in dem Moment poppen wollte und der Server war im "Möbelwagen " Ein Skandal erster Güte. Bitte nicht ganz ernst nehmen .


K a R


Geschrieben

@voyager1954

Zeigst du mir bitte die Stelle an der ich mich darüber beschwere das Poppen.de nicht erreichbar war ??

1) Noch einmal für alle : Es geht in diesem Thread NICHT um den Serverumzug. ISt Problemlos nachzulesen im Eröffnungsposting.

2) Es geht darum das andere Seiten mit solchen Sachen anders umgehen.

3) Ob Poppen.de Online ist oder eben nicht, interessiert mich persönlich nicht die Bohne.


Geschrieben

Zungenfee, wenn Dich poppen.de nicht die Bohne interessiert, warum machst Du dann hier ständig die Welle? Oder darfst Du in den anderen von Dir erwähnten Foren nicht mehr schreiben, weil Du dort auch ständig geschäftsschädigende Falschaussagen gemacht hast?.

Sorry fürs off topic, aber langsam kann man das nicht mehr lesen.


Geschrieben (bearbeitet)

@Zungenfee Du meinst, es ist zwar vollkommen egal, ob die Seite on oder off ist - solange sie nur auf allen möglichen Kommunikationskanälen ankündigen dass sie off sein werden ?


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Ich weiss nur eins, die Leute in Afrika oder in sonstigen Krisengebieten dieser Erde hätten gerne ein schlechtes TV Programm,



Ein schlechtes TV-Programm haben die Afrikaner schon,aber es mangelt an Nahrung,medizinischer Versorgung und Bildungsmöglichkeiten.

Aber es ist sehr interessant,daß Dir bei diesem Thema das Fernsehen als Erstes einfällt...


Geschrieben (bearbeitet)

@voyager1954
2) Es geht darum das andere Seiten mit solchen Sachen anders umgehen.



Was andere Sites machen interessiert keinen , das ist so was andere dürfen oder nicht. Selbst die FIler sehen das ganz gelassen.
Sie konnten die Ausfallzeit vorplanen und ihre Dates auf anderen Kanälen abwickeln.


K a R


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Rita07

Nö, habe in anderen Foren noch nie eine Sperre bekommen. Denn dort werden die Verursacher gesperrt und nicht die Angegriffenen.

Ausserdem ist es so das es eben in anderen Foren eine Diskussionkultur gibt. Und nicht TE die abstruse Threads eröffnen und auch noch vom System geschützt werden

Und zu deiner Aussage :

Sorry fürs off topic, aber langsam kann man das nicht mehr lesen.



Es gibt einen Ignorier Button.

Ist also gar nicht so schwer meine Beiträge zu überlesen.


bearbeitet von zungenfee
Geschrieben

Und nicht TE die abstruse Threads eröffnen und auch noch vom System geschützt werden


Ich bin die TE. Hab ich was verpasst


Geschrieben

...eine Diskussionkultur gibt. Und nicht TE die abstruse Threads eröffnen


apropos abstrus - in diesem Thread soll es natürlich auch um die Ausfallzeit während des Serverumzuges gehen bzw. genauer um die Frage, warum einige User sich darüber beschweren.

"Augeschlossen" wurde nur die Diskussion über die daraus resultierenden Fehler und das Ruckeln.


Geschrieben


Ausserdem ist es so das es eben in anderen Foren eine Diskussionkultur gibt. Und nicht TE die abstruse Threads eröffnen und auch noch vom System geschützt werden



Wenn Du (wer auch immer da schreibt) entscheiden willst, was ein abstruses Thema ist, solltest Du ein eigenes Forum aufmachen!
Und wieso vom System geschützt? Solange die hier geltenden Regeln eingehalten werden, sind alle Beiträge vom "System" geschützt, und wenn sie noch so abwegig sind!

Ist also gar nicht so schwer meine Beiträge zu überlesen.



Wozu? Unterhaltsam sind sie jedenfalls....naja, meistens




Der Mann


Geschrieben

apropos abstrus - in diesem Thread soll es natürlich auch um die Ausfallzeit während des Serverumzuges gehen bzw. genauer um die Frage, warum einige User sich darüber beschweren.
.



Lese doch bitte noch einmal den Eröffnungspost.

Hier noch mal Auszüge :

Oftmals ist zu beobachten, daß das gerade User sind, die u.U. schon jahrelang Mitglied sind, einen Zahlstatus haben.
Sicherlich kann ich verstehen, daß man sich ärgert, wenn man für etwas bezahlt und die käuflich erworbene Leistung nicht funktioniert.

Es geht also um Ausfälle aller Art. Und nicht nur um irgendwelche Ruckeleien nach dem Serverumzug.


Geschrieben

Ebend - "und nicht nur um irgendwelche Ruckeleien nach dem Serverumzug"


Geschrieben


Ausserdem ist es so das es eben in anderen Foren eine Diskussionkultur gibt.


damit triffst du , aus meiner sicht , einen schwachen punkt dieses forums , der aber nachvollziehbar ist .

du befindest dich hier auf einer erotikseite und ganz klar wünschen sich die betreiber das es hier im forum haupsächlich um erotik geht , andere themen werden nicht so gerne gesehen , zum teil sogar unterdrückt .

verständlich und nachvollziehbar aber trotzdem ein problem .
viele mitglieder sind schon viele jahre hier und irgendwann ist der punkt erreicht an dem es auf der erotikebene einfach nichts mehr zu diskutieren gibt .

genau das ist in meinen augen der grund das über kurz oder lang unsinnsthreads entstehen weil ein menschlicher körper eben nur ein gewisses maß an variationen beim sex zuläßt und irgendwann jegliche variante von allen seiten beleuchtet wurde .

dies alles während in deutschland oder der welt dinge passieren die als extrem wichtig wahrgenommen werden , hier aber nicht angesprochen werden dürfen .

ich denke das sich dieses problem im laufe der zeit ständig vergrößern wird , die leute zum diskutieren andere foren aufsuchen und dieses forum mehr und mehr zum spaßforum mit abstrusen themen wird .

aus meiner sicht ist das ein unglaublicher eiertanz für die betreiber da das forum natürlich eher kunden anlockt wenn "heiße" sexthemen diskutiert werden während altuser der sexthemen langsam überdrüssig werden .

schaun wir mal wie dieses , in meinen augen , fast unlösbare problem sich weiterentwickelt .


Geschrieben



Also mein Fazit: Dem Deutschen geht es viel zu gut!




DU wirst es wissen in Deinem zarten Alter

Wer sich am schlechterem orientiert, wird nicht weit kommen

sorry für's off topic


Geschrieben

Ich orientiere mich nicht am schlechteren, aber ich weiss auch, dass es Mio. Leute gibt, denen es viel schlechter geht und die sich gerne mit unseren Problemen "rumärgern" würden... So hab ich das gemeint! You know...


×
×
  • Neu erstellen...