Jump to content

Er, Sie, Paar..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

finds echt bisschen doof das für die Suchforen ein seperates Profil erforderlich ist, sind doch bereits alle Infos hier im Partnerprofil vorhanden.

Nun muss ich, bzw. er noch ein weiteres solo je erstellen um mal allein jemanden zu finden.

Find das etwas überflüssig, wir jedenfalls werden keine Einzelprofile erstellen. Zig Seiten wo man aktiv ist, und jeweils 3 Benutzernamen macht echt kirre..

In bester Hoffnung,

LG, M+L


Poppniete
Geschrieben

Hallo, zum Teil kann ich Dich (Euch?) verstehen.

Aber was wird, wenn sich Partner getrennt haben?
Wer bekommt dann das Partnerprofil?
Wer hat die Rechte?

Da fände ich es besser, wenn beide Personen ein eigenes sowie das Partnerprofil besitzen.

Allerdings fände ich es besser, wenn von den beiden Einzelprofilen auf das Partnerprofil und vom Partnerprofil auf die beiden Einzelprofile verlinkt werden könnte.

Für Poppen wäre es bestimmt keine große Arbeit, solche Verlinkungen einzubauen.

Sollte man sich dann trennen, müßte man nur die Verlinkung aufheben.


×