Jump to content

Neue Rubik

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fremde Haut berühren ohne GV in Paar sucht Paar /sie/ihn wäre doch auch was


Geschrieben

dafür brauchts ja nue nicht extra nen *anklickknopf bzw. nen wegweiser mit nem zaunpfahl*, denn fingerfertigkeit sollte man auch durchs tippen von texten - virtuell - üben


Poppniete
Geschrieben

Das kann man doch in den entsprechenden Rubriken erwähnen.

Sonst gibts für jeden Fetisch irgendwann ne Rubrik


Geschrieben

Das kann man doch in den entsprechenden Rubriken erwähnen.


Sehe ich ebenso, sonst wären bald alle Rubriken nur noch wortlose "Ankreuzsuchen". Denn gerade indem indem man selbst auch euch evtl. Besondere Anliegen hinweist, zeigt man , dass man auch ein individueller Mensch/Paar ist .. und eben nicht nur ein austauschbarer Sexposten.


Geschrieben

mir ist das schon zuviel an rubriken, , jetzt habe ich meinen profiltext mittlerweile auf abschiedssequenz geschaltet, aber ich denke man kan schon in seinem profil mit eigenen worten erläutern ,was man möchte.
ankreuzfanatiker duerfen sich nicht wundern , wenn jemand anderes ihre vorlieben dann grosszügiger auslegt.


×