Jump to content

Wer ist in welchem Chat-Room

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten es schon des öfteren, das wir von Paaren angezwinkert wurden, oder auch PNs bekommen haben, die sich zum Zeitpunkt als wir die Nachricht gesehen haben im Videocaht aufgehalten haben.
Es steht ja dann immer die grüne Cam hinter dem Namen.
Die Frage die sich dann stellt ist: IN WELCHEM RAUM IST DAS PAAR?
Auch wenn man bei der Suche ein nettes Profil gefunden hat, welcher sich im Vdeochat aufhält, und möchte sich gerne ein wenig unterhalten / beschnuppern ist es fast unmöglich den Kontakt im Videochat zu finden.
ISt es nicht möglich, den Chatroom neben dem Cam-Symbol einzufügen?

LG

Niels & Bonita


bearbeitet von NielsBonita
BabetteOliver
Geschrieben

der Vorschlag ist grundsätzlich gut - und wurde hier auch vorgetragen.
Es gibt einen großen Haken bei dem Vorschlag. Dadurch könnte einen jeder belästigen und verfolgen, der das möchte. Das ist zwar eher selten der Fall, aber es kommt vor und ist dann sehr unangenehm. Aus diesem Grund gibt es für die Premium-User auch die Möglichkeit, unsichtbar online zu sein. Weil selbst die Tatsache, dass man lediglich online ist, für einige User Anlass bietet, einen um ein meist sofortiges Date zu bitten.

Es gibt aber 2 Möglichkeiten Euren Wunsch zu verwirklichen. Die eine ist etwas eingeschränkt. Wenn Ihr einen User als Freund verlinkt, bekommt Ihr bei betreten des Chats angezeigt, in welchem Raum sich dieser User befindet.
Die 2.Möglichkeit setzt eine Premium-Mitgliedschaft voraus. Diese Mitglieder haben nämlich die Möglichkeit im Chat nach anderen Usern zu suchen. Es wird dann zwar auch nicht angezeigt, in welchem Raum sich der Gesuchte befindet (bekannte Gründe), aber man kann demjenigen eine Einladung schicken, mit der man ihn in den eigenen Raum ruft.


herastund
Geschrieben

Also wir fänden es auch super, wenn es wenigstens funktionieren würde, einen Link zu den Freunden und Favoriten herzustellen, d. h. wenn man sieht, diese sind im Chat, auf den Namen klicken kann und dann ist man direkt im Chatraum.
Wenn die dann nicht mit demjenigen welchen chatten wollen, müssen sie ja nicht!
Ansonsten jedesmal eine Nachricht zu schreiben: In welchem Chatraum seid Ihr denn, Textchat oder Videochat usw., das finden wir wirklich etwas zu umständlich.
Und da es nun mal Punkte kostet, jemanden als Freund einzuladen, ist das auch nicht die beste Lösung. Es sei denn, das würde zukünftig keine Punkte mehr kosten. Das Problem ist ja, wir möchten die anderen erst genauer kennenlernen und DANN vielleicht als Freunde einladen.
Bussi aus Bonn + Wuppertal
Astrid und Hermann


fayu
Geschrieben


Und da es nun mal Punkte kostet, jemanden als Freund einzuladen, ist das auch nicht die beste Lösung. Es sei denn, das würde zukünftig keine Punkte mehr kosten.


Die Punkte werden doch aber wieder gut geschrieben, wenn der Freundschaftsantrag angenommen wird, und das Einverständnis vorher einholen, dann gibt es auch keine Punkteverluste


herastund
Geschrieben

Ja das ist schon richtig. Aber wir stellen eine Freundschaftsanfrage immer erst, wenn wir diejenigen besser kennen. Und um diejenigen besser kennenzulernen, dafür sollte der Chat eigentlich da sein, wenn man etwas weiter auseinander wohnt. Wenn man dann merkt, es stimmt, dann stellen wir die Freundschaftsanfrage und dann bekommen wir die Punkte auch wieder. Aber es geht ja darum, daß man im Moment nur sehen kann, wo sich die Freunde im Chatraum befinden. Und nicht bei denjenigen, die nur als Favoriten gespeichert sind und die man erst kennenlernen möchte.


×