Jump to content
Sternenhimmel01

Obduzion beim log in

Empfohlener Beitrag

Sternenhimmel01
Geschrieben (bearbeitet)

Wäre vielleich für viele suchende ganz hilfreich wenn man vor dem eigentlichen Log in folgendes angezeigt bekäme.Und diese angabe im profil für andere sichtbar wäre
Würde manchen unnütze Pn`s ersparen und wieder anderen das anschreiben.


1) wir möchten nur Chatten
2) Hätten zeit für ein treffen
3) Suchen ein Date.


bearbeitet von Sternenhimmel01
Geschrieben

diese möglichkeit wäre für männer sehr hilfreich!

als frau vermsis ich sie weniger,da die männer hier eh fast alle daten wollen,das also relativ klar ist,weil vorausszusetzen..

aber wenn ein mann auf diese art und weise gleichsehen könnt,was sache ist,bei der frau seines interesses,wäre das wirklich sehr hilfreich..also ich bin in jedem falle dafür!


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
ich finde diesen Vorschlag gut und zitiere mich mal aus dem Threat Beziehungsstatus


Aber wenn Frau nur Unterhaltung sucht, gibt es bestimmt noch leute die "Unterhalten" wollen, ...

Schön wäre es, wenn man dies im Onlinestatus eintragen könnte.

Standard wie Chatten, Sex, Dates, Beziehung
Eine persönliche Statusnachricht wäre auch ganz nett



Ich denke, daß es schon hilfreich wäre, da evtl. heute ein Sexdate gesucht wird, aber man Morgen vielleicht nur chatten möchte.

Soll man denn jeden Tag den Profiltext ändern


Sternenhimmel01
Geschrieben (bearbeitet)

@poppniete guckst du hier

vor dem eigentlichen Log in folgendes angezeigt bekäme

1) wir möchten nur Chatten
2) Hätten zeit für ein treffen
3) Suchen ein Date.

Einmal täglich ein kreuzchen und schon bist du drin.
Die eingabe sollte dann automatisch im Profil übernommen werden .Z.B neben deinem Namen

Poppniete, Sucht heute ein Date
Poppniete, Hat heute keine Zeit und möchte nur Chatten
Poppniete, Möchte heute lieber schlafen *fg*

[COLOR=Black]na ja gut das mit dem schlafen muss ja nicht........
[/COLOR]


bearbeitet von Sternenhimmel01
Poppniete
Geschrieben (bearbeitet)

So dachte ich das auch, nur mit dem eigenen optinalen Status Text wäre es noch ein bisschen Persönlicher, dann könnte man z.B.

"möchte in Ruhe gelassen werden" oder
"ist nur nebenbei hier" oder
"geht heute Abend lecker essen" oder
...

schreiben.


bearbeitet von Poppniete
Sternenhimmel01
Geschrieben

Schade sonst keiner mehr ?
Hätte es für gut gehalten


Geschrieben

Zum Teil gibt es die Option ja schon. Nämlich, wenn man eine Nachricht erhält, kann man den online-Grund sehen. Was aber irgendwie gar nicht so richtig Sinn macht, denn wenn man sich schon schreibt...

Mir ist es aber nicht so wichtig, ob es eine Verbesserung durch Deinen Vorschlag gibt. Männer lesen es sowieso nich


Poppniete
Geschrieben

Garnicht wahr

Es gibt sogar Männer, die den Profiltext lesen und verstehen


Geschrieben

hihi... manche verstehen ihn aber noch nicht mal, wenn gar nix drin steht und finden ihn trotzdem toll!


×