Jump to content
abandony

Mindestlänge der Nachrichten - Ausnahme für Premium?

Empfohlener Beitrag

abandony
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

der Einzige andere Thread zum Thema Mindestlänge war geschlossen, darum mach ich mal einen neuen auf.

Ich habe heute extra die Mindestlänge der Nachrichten die ich empfangen möchte von 200 auf 700 hochgestellt.
Trotzdem bekam ich 15 Minuten später die Nachricht von einem Premium-Mitglied die lediglich einen Satz (und ein Foto) enthielt.

Gilt diese Regelung für Premium-Mitglieder nicht? Oder hat unwahrscheinlicherweise das angehängte Foto (keine Ahnung wie das hier gecodet ist) darauf irgendeine Auswirkung?

Edit: Habe wohl das falsche Unterforum gewählt - gibt es hier Mods die Threads verschieben können? Ist jemand so freundlich bitte?


bearbeitet von abandony
falsches Unterforum
Geschrieben

Gilt diese Regelung für Premium-Mitglieder nicht?

Doch. Filter gelten für alle (, mit denen Du noch keinen Kontakt hattest).

Oder hat unwahrscheinlicherweise das angehängte Foto (keine Ahnung wie das hier gecodet ist) darauf irgendeine Auswirkung?

Das ist nicht ganz ausgeschlossen. Falls es so eine Macke gibt, dann hat sie meines Wissens noch keiner gemeldet.

Als erstes denke ich eher an ein Zeitproblem: Nicht alle Änderungen sind sofort überall wirksam. Bis zu 24 Std. sollte man einkalkulieren.

Habe wohl das falsche Unterforum gewählt -

Kann passieren.

Für dringende Fälle kann man Beiträge melden. Dann kümmert sich ein Moderator. Sonst auch, aber nicht ganz so eilig.


SinnlicheXXL
Geschrieben

700 Worte? Engt man sich damit nicht selbst ein? Ich benutze das Nachrichtensystem manchmal wie eine Art Chat und da kann es dann wirklich passieren, dass wir nur kurze Sätze austauschen. Wenn ich da jedesmal 700 Worte schreiben müsste, würde ich das bald nicht mehr tun.


Geschrieben

Ich benutze das Nachrichtensystem manchmal wie eine Art Chat...

Der Filter sollte dann gar nicht greifen. Wenn Du jemandem geschrieben hast, kann er "am Filter vorbei" antworten.


2terFruehling
Geschrieben

@sinnliche
es sind bestimmt 700 Zeichen gemeint.


Geschrieben

die betonung liegt auf der filter "sollte "greifen, denn nicht alles was hier angeboten wird funktioniert auch so, dazu gehören z.b filter,


SinnlicheXXL
Geschrieben

Wie jetzt? Gilt dieser Mindestlängenfilter nur für Erstanschreiben? ich meien, mich zu erinnern, dass ich mal ziemlich genervt war, weil bei irgendeinem Kontakt dauernd die Meldung kam, ich müsse mehr schreiben...


abandony
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreib eh nie hin und her. Entweder interessiert mich jemand und ich wechsle ins ICQ oder ich lasse es.

Ich hab schon vorher ausgerechnet wieviel Zeichen eine Nachricht hat, die mir zu kurz ist - 700 Zeichen Mindestlänge ist sogar noch recht wenig.


bearbeitet von abandony
×