Jump to content
paar5052

wie lang gibt es Poppen.de??

Empfohlener Beitrag

paar5052
Geschrieben

mal nee frage seid wann gibt es poppen.de?
und warum wird nict im profil angezeig wie lang ein user schon mitglied ist???
danke im voraus


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
Poppen gibt es seit 2004.

Gegründet wurde es glaube ich im April, wird also nächste Jahr schon 7 Jahre alt.

Ich fände es auch schön, wenn man sehen könnte, ab wann ein Mitglied angemeldet ist, aber der Vorschlag wurde irgendwann glaube ich schonmal gemacht und leider abgeblockt


paar5052
Geschrieben (bearbeitet)

danke
das war das jahr wo wir mitglied geworden sind
ich kann mich nur erinnern das wir mitglied nr.
1100 (ca) waren bei der anmeldung


bearbeitet von paar5052
goiler
Geschrieben

Fast sieben Jahre ? Wow ! Da jede Serie einmal zu Ende geht, dürfte sich der Tag, an dem hier alles funktioniert, mit Riesenschritten nähern...


fayu
Geschrieben

goiler, wenn deine Zeit hier zu Ende ist, kannst du mit von mir aus mit Riesenschritten von dannen schreiten.

OT

Für mich gibt es diese Seite seit Jan 2006, dachte immer sie sei irgendwas seit Mai 2005 auf Sendung, aber wenn ihr seit 2004 hier seid, dann meinen Glückwunsch zu solch treuen Mitusern.

Eine Anzeige in der Statistik im Profil, seit wann derjenige hier registriert ist, würde ich auch befürworten und wenn es nur die Nachrichten verhindert... ich bin neu hier,....

Natürlich kann man es teilweise erahnen wie lange jemand hier ist, aber nichts genaues weiß man.


Poppniete
Geschrieben

Bei mir sieht man eh nicht mehr, seit wann ich hier bin, denn dies ist mein 3. Nick aber den behalte ich nun, auch wenn Topi den Nick doof findet

Wen interessiert es schon, was Topi meint

Ich bin schon seit der Anfangszeit, mit ein bisschen Pausen, dabei.
Sicherlich hat sich einiges geändert, aber so schlecht ist es auch nicht, wie oft geschrieben wird.

Damit der Threat nicht in den Aufzug geschubst wird:


  • </p><p>
  • Poppen könnte leistungsfähigere Server gebrauchen, die dem Besucheransturm gewachsend sind.

  • Ich würde gerne sehen, seit wann ein Mitglied angemeldet ist
Geschrieben

und warum wird nict im profil angezeig wie lang ein user schon mitglied ist???

Über Sinnfragen können Teilnehmer im Forum nur spekulieren.

Die interessantere Information ist wohl, wann ein Mitglied zuletzt aktiv war. DIE wird veröffentlicht.

Ansonsten gibt es eher zu viel als zu wenig Informationen. Ich persönlich will eigentlich nur genau DIE Informationen öffentlich stellen, die ICH SELBER in meinem Profil zur Veröffentlichung eintrage.

Ich kann nicht erkennen, dass irgend jemand ein berechtigtes oder auch nur ein nachvollziehbares Interesse daran haben kann, wann jemand anders Mitglied geworden ist.


goiler
Geschrieben

goiler, wenn deine Zeit hier zu Ende ist, kannst du mit von mir aus mit Riesenschritten von dannen schreiten.

Ich soll auf so etwas freiwillig verzichten ?


Geschrieben

Bei mir sieht man eh nicht mehr, seit wann ich hier bin, denn dies ist mein 3. Nick aber den behalte ich nun, auch wenn Topi den Nick doof findet





Also wir finden "POPPNIETE" nicht doof. Entweder es ist einer der hier mal die Wahrheit sagt (weil sinst sagen ja alle wie groß und wie geil sie sind) oder er ist wirklich schlecht und dann kann er immer noch sagen: Ich bin so schlecht im Bett, dass glaubt keiner - das muß man erlebt haben.


Geschrieben

Ich fände es auch schön, wenn man sehen könnte, ab wann ein Mitglied angemeldet ist, aber der Vorschlag wurde irgendwann glaube ich schonmal gemacht und leider abgeblockt



gab es früher aber auch. zumindest im Forum konnte man sehen wie lange jemand dabei war. Wurde dann aber bei einer Umstellung nicht mehr gemacht.

find ich auch schade. Bei Frauen kann man es ja noch am GB erkennen


Sternenhimmel01
Geschrieben

Bei mir sieht es auch keiner , mein dritter name aber angemeldet 5 Jahre bestimmt.Bleibt die frage ,was hat man davon wenn man weiss wie lange andere hier angemeldet sind.Hat man da was von?


Geschrieben

Bleibt die frage ,was hat man davon wenn man weiss wie lange andere hier angemeldet sind.Hat man da was von?


Die Beantwortung dieser Frage ist die TE leider schuldig geblieben


Torni69
Geschrieben

Bleibt die frage ,was hat man davon wenn man weiss wie lange andere hier angemeldet sind.Hat man da was von?


ich z.b. "bewerte" user, die eine anzahl von nachrichten in sehr kurzer zeit oder in sehr langer zeit geschrieben haben, schon unterschiedlich.

es macht halt (für mich - bei der abwägung einer kontataufnahme) einen unterschied, ob jemand 200 pn's in 2 tagen oder in 2 jahren geschrieben hat. mag für manche vielleicht nicht nachvollziehbar sein - aber es wurde ja nach ner begründung gefragt


noch_ein_mann
Geschrieben

ich z.b. "bewerte" user, die eine anzahl von nachrichten in sehr kurzer zeit oder in sehr langer zeit geschrieben haben, schon unterschiedlich.

)



Und ? Wer hat die besseren Karten ???

so long...


Torni69
Geschrieben

Wer hat die besseren Karten ???


ich wette, meine antwort würde dich überraschen


Geschrieben (bearbeitet)


es macht halt (für mich - bei der abwägung einer kontataufnahme) einen unterschied, ob jemand 200 pn's in 2 tagen oder in 2 jahren geschrieben hat. mag für manche vielleicht nicht nachvollziehbar sein - aber es wurde ja nach ner begründung gefragt

Ok, diese Begründung kann man aus Erfahrung nachvollziehen

Und auch ich kenne die Antwort


bearbeitet von Consequentius
segler60
Geschrieben

Also ich gehöre auch schon zum Inventar und von Anfang an VIP und FSK Check müsste eigentlich mal
TREUEPUNKTE bekommen


Geschrieben

&lt&lt&ltiss seid 2005 dabei und einmal 1 1/1 jahre weg wegen nem mann..würde ich nie wieder tun mich abmelden lach..ich bleibe bis zum letzten buchstaben hier lach


×