Jump to content
SunDancerGE

Zusatzoption "Suche"

Empfohlener Beitrag

SunDancerGE
Geschrieben

Ich fände das töfft, wenn es noch sowas wie "Freizeitpartner" oder ähnliches unter "Suche" im Profil gäbe.

Hintergrund: Wenn mal nicht mehr Sex gesucht wird, weil verbandelt, muss man ja ned gleich Forum und Seite verlassen. Aber man sollte die möglichkeit haben aus dem "für Sex suchbar" Zusammenhang heraus zu kommen.


crazy_Dog
Geschrieben

moin ..

Also die seite heißt Poppen de und was soll da denn dann freizeitpartner noch unter der suche?!

Und ja hier finden sich auch welche bzw im realen leben um dann die "akitve" suche nach sex einzustellen.

Wenn die Leute mal zumindest die ersten 3 sätze in einem Profil lesen würden dann wüßten sie in mindestens 99% der fälle des keine sexuellen treffen mehr gewünscht sind.

Sollte eigentlich reichen

gruß Dog


Poppniete
Geschrieben

Weshalb sollten hier nicht auch Freizeitpartner gesucht werden können?

Sicherlich heißt die Seite Poppen, aber wenn man es so genau nimmt, könnte man ja auch alle anderen Rubriken wie z.B. die PC-Ecke schonmal löschen.

Ich finde den Vorschlag gut, zumal sich ja auch Freizeitpartner später für "anderes" treffen können


SunDancerGE
Geschrieben

Das ein Mensch das durch lesen der Profiltexte erkennen kann ist richtig, aber trotzdem taucht der User dann noch in den Suchergebnissen der "falschen" Kategorie auf. Deswegen das extra parameter.


×