Jump to content

Den Video-Chat "Sie sucht sie" für Paare sperren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für Frauen, die sich nur mit Frauen unterhalten wollen, wurde der Raum "Sie sucht sie" geschaffen. Allerdings ist es sehr ärgerlich, dass dort in aller Regel erheblich mehr Paare als Frauen sich aufhalten. Das Verhältnis beträgt oftmals 1/5 (also auf 1 Frau kommen 5 Paare).

Das ist umso unverständlicher, da für Paare, die eine Frau suchen der Raum "Paar sucht sie" zur Verfügung steht. Und Frauen, die eine Frau suchen, wo anders sollten sie suchen als in "Sie sucht sie". Dort aber fühlt frau sich gestört durch die enorme Anzahl von Paaren bzw. deren männlichen Teil.

Noch dazu, wo sich hinter Paar-Profilen scheinbar öfter Solo-Männer verbergen, die sich auf diese Art Zugang zum Frauenchat verchaffen. Das könnten sie zwar auch, wenn sie sich ein Frauenprofil anlegten.

Trotzdem bleibt es sehr störend, wenn frau im Fraunchat erstmal auf 20 Paare trifft anstatt auf die erwarteten Frauen.

Ich schlage daher vor, den Chat "Sie sucht sie" für Paare zu schließen.

Geschrieben

Das ist echt ne gute Idee......dem schließe ich mich an........hoffe, das es auch umgesetzt wird

devkarin
Geschrieben

Ja ist schon seltsam, in Paar sucht Paar kommt nix anderes rein was nicht grün ist, nur in Sie sucht Sie dürfen die grünen mit rein. Wofür gibts denn dann extra die Räume Paar sucht Sie oder Sie sucht Paar? Selbst wenn ein Chat OP gerufen wird und eindeutig zu erkennen ist das bei einem Paar der Mann alleine online ist, sogar noch die Cam an hat, geschieht nix.
Wenn Frauen dann einem Paar klar machen das sie nur eine Frau suchen, werden sie von den entäuschten Männern dann gleich als Fake bezeichnet.
Der Raum sollte für Paare geschlossen werden.

crazy_Dog
Geschrieben

Hallo...

Ich plumms hier mal rein in den Fred der eigentlich ja nur die Frauen betrifft.

Muß mich da ganz eurer meinung anschließen Sie sucht Sie heißt das eine Frau auch nur eine Frau sucht.

Und Ihr habt recht das dieser Raum euch vorbehalten bleiben sollte.

Und die Frauen der Paare könnten sich ja denn ein eigenes Profil zulegen um nur für sich zu suchen.
Doch da wird wahrscheinlich der Hund begraben sein, in den meisten fällen steht ja auch bei Single Profilen von Frauen (die einen Mann haben) ich suche nur für mich und später soll mein Mann denn auch dabei sein.

Auch so ne sache nicht wahr

gruß Dog

Geschrieben

Allen Vorrednerinnen kann ich mir nur anschließen...

Es macht schlicht keinen Sinn, einen Raum "Sie sucht sie" einzurichten, wenn sich darin anschließend zu 75 Prozent Paare aufhalten und die Frauen aus Angst vor Spannern wieder nicht frei und ungezwungen miteinander umgehen wollen und/oder können.

Der Raum "Sie sucht sie" sollte in der Tat auch meiner Meinung nach für Paare gesperrt werden.

Inpa
Geschrieben

Dem schliessen wir uns an !!!

Sie sucht Sie nur für Frauen !!!!!!!!!

Lg

nick999999
Geschrieben

Ist inzwischen der 3 Faden zu diesem Thema.

Kann mich aber euch anschliesen, finde das ihr auch euren eigenen Raum haben sollt, ohne das Paarprofile rein kommen sollten.

Wird sich der Männliche fake, halt ein Frauenprofil einrichten

Geschrieben

Ja, das wird der männliche Fake dann.

Aber: jetzt hält sich ein männlicher Fake quasi legal im Frauenchat auf, wenn er sich ein Paarprofil anlegt und die Frauen dort können noch nicht mal was dagegen unternehmen, wenn der Fake auffliegt.

Wenn es jedoch einen reinen Frauenchat gäbe und ein männlicher Fake fliegt auf, dann ist klar, dass er sich unberechtigt dort aufhält und frau könnte etwas gegen ihn unternehmen. Den Chat-OP informieren und ähnliches und dann flöge dieser Mann hoffentlich raus aus dem Chat.

Die bisherige Situation ist, dass Männer, die im Fraunchat spannen unter einem Paarprofil sich auch noch hämisch auf die Schenkel klopfen, wenn sie auffliegen, weil die Frauen KEINERLEI Möglichkeiten haben, das zu unterbinden.

paarstms
Geschrieben

Wäre es keine Option, wo wir Frauen solche "Paare" die nicht geprüft, kein Bild (so wie wir *g) vorweisen können oder einzelne Männer rausschmeissen können?
Dann würde es ja aber leider weiter gehen, daß sich noch mehr Männer als "Frauen" anmelden.

Kann uns jemand sagen, wie wir Männer die solo sind und "kein Singel" im Profil stehen haben, sperren können?

Geschrieben

Ich kann mich der allgemeinen Meinung hier nur anschließen. "Sie sucht Sie" nur für Frauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch dafür.

Von mir aus könnte es noch viel mehr Einschränkungen geben. Zum Beispiel das auch nur Leute die z.B suche Paar in Profil angekreuzt hben einen Raum mit "suche Paar" oder "Paar sucht" rein kommen. Von solchen Konstellationen könnt ich jetzt noch zu Hauf erzählen.

Vielleicht kann mir an dieser Stelle noch jemand verraten warum es einen Chaträume "Paar sucht Ihn/Sie" und "Sie/Er sucht Paar" gibt, wo ist da rein logisch ein unterschied?? Der Raum "Er sucht Sie" ist fast immer leer und der Raum "Sie sucht ihn" fast immer voll. Irgendwie ist das Quatschfug, erhöht doch einfach die Raumkapazitäten und dann braucht man nicht solche sinnfreien Unterscheidungen machen.

bearbeitet von Presence
devkarin
Geschrieben

bin mal gespannt wie lange die Frauen sich noch von den Männern "der Paare" in Sie sucht Sie als Fake bezeichnen lassen müssen, bis poppen.de mal was unternimmt?

Geschrieben

im "mann sucht mann" chat geiern die frauen und paare ja auch nicht ! bin auch dafür das die frauen unter sich bleiben , wenn sie es denn so wollen :-)

RoiDanton
Geschrieben

dann müßter aber auch die roten rausschmeißen die öfür ihren partner und sich suchen die sollen dann n paarprofil machen und öin öpaar sucht sie gehen..