Jump to content
AlfonsAberg

Edititieren von Forumsbeiträgen

Empfohlener Beitrag

AlfonsAberg
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es begrüssen das Editieren von Beiträgen zeitlich zu begrenzen, denn nur so ist geboten ,das nicht nach erfolgten antworten, die Fragestellung ,Standpunkte etc vom Schreiber gerade geückt werden. Jeder der im Forum schreibt sollte sich im Klaren düber sein das ein geschriebenes Wort Gewicht hat , auch in einem solchem Forum.


auf gut deutsch ich habs satt zu sehen , das Mitglieder Tage nach abgabe eines statements ,dieses verfälschen.


bearbeitet von AlfonsAberg
AlfonsAberg
Geschrieben

aua noch nie gesehen, jetzt muss ich bis montag in klausur in die schweiz begeben um den thread zu lesen..oder so. ein weiter weg


Ballou1957
Geschrieben

Ich rate dringend ab!


AlfonsAberg
Geschrieben

danke ich editiere mal das ganze hier, habe die ersten beiden seiten und die letzte gelesen, fuer sowas will ich nicht verantwortlich zeigen, oder aber ich warte bis der thread voll ist und lösche dann den EP dann sind alle wortgebilde futsch. klasse...


oder doch in die schweiz?


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]Da der Wegweiser vorhanden ist, schließ ich hier.

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


×