Jump to content
Poppniete

Viele doppelte Clubs in der Clubdatenbank

Empfohlener Beitrag

Poppniete
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
mir ist aufgefallen,
daß in der Datenbank für Swingerclubs einige Clubs doppelt oder noch mehr eingetragen sind.

Dies zeugt nicht unbedingt von der Quaität der Datenbank.
Sicherlich kann man sich die Mühe machen und doppelte Einträge per Ticket melden, aber es müßte doch einfacher gehen?

Zur Zeit kann jedes Mitglied einen Club eintragen, auch wenn dieser mit dem Namen schon eingetragen ist.
Also könnte man diese Datenbank mißbrauchen, um für sich selber Werbung zu machen in dem man z.B. "versehentlich" anstatt die Telefonnummer des Clubs seine eigene angibt.

Wäre es nicht geistreicher, dem einen Riegel vorzuschieben, so daß nur die Inhaber der Clubs, diesen auch eintragen können?
Ich denke, daß ein Mitglied, welches einen Club eintragen möchte, auch als FI angemeldet sein sollte.

Zudem dürfte es nicht sonderlich schwer sein, wenn beim anmelden eines Clubs nach doppelten Clubnamen in der Datenbank gesucht würde.

Es sind sogar noch Clubs eingetragen, die schon länger nicht mehr bestehen.
Wie wäre es mit einem Meldebutton, so daß nicht existierende oder doppelte Clubs von Mitgliedern gemeldet werden?

Edit

Die Clubs bei mir in der Nähe habe ich per Ticket gemdelt, aber es sind noch viele doppelte oder nicht (mehr) existierende Clubs in anderen Plz-bereichen eingetragen.

Privater Partytreff Mönchengladbach ist seit fast 1 jahr geschlossen, da der Club ausgebrannt ist
Das Mitglied welches den Club angemeldet hat, war nicht der Clubinhaber
http://www.poppen.de/swingerclub/moenchengladbach-waldhausen/privater-partytreff-moenchengladbach/736

Drüber & Drunter wurde doppelt eingetragen, dieser "Inhaber" wurde zudem gesperrt
http://www.poppen.de/swingerclub/moenchengladbach/drueber-%26-drunter/804

bearbeitet von Poppniete
LieBär-1966
Geschrieben

bei den Parkplätzen sieht es nicht besser aus. Abgesehn davon, dass inzwischen schon fast jeder öffentliche Parkplatz eingetragen ist weil sich evtl. jemand gewünscht hat, sich dort zu treffen, gibt es auch dort viele Mehrfacheinträge. Unterstützt wird das natürlich auch durch die ungenauen, nicht eindeutigen Bezeichnungen.
Vielleicht sollte man es so machen, dass Parkplätze, die nicht innerhalb eines Quartals von mind. 2 Leuten bestätigt wurden wieder entfernt werden.

Sind die Leute so wild auf die paar Punkte, die es für einen Parkplatzeintrag gibt?

Poppniete
Geschrieben

Da gibt es Punkte für?

Dann melde ich doch noch die Parkplätze von unserem Haus

Sicher sind solche Datenbanken gut, aber ich fände es besser, wenn man die Parkplätze kommentieren könnte und wie von lustgerWitwer vorgeschlagen, bei keiner Bestätigung von anderen Mitgliedern gelöscht würde.

Interessant ist es, daß jeder Clubs eintragen kann incl. URL
Clubeinträge sollten vor dem veröffentlichen überprüft werden, um mehrmalige Einträge zu vermeiden.

Besser fände ich es, wenn die Clubbesitzer diese nur eintragen könnte, was einen FI-Status zur Folge hat.

Die Spammer haben die Funktion wohl übershen