Jump to content
m27meister

gruppen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dise seite braucht gruppen !!

wo man beim anmelden vlt evtl sofort angemeldet wird
bzw man selbst welche gründen kann

hinsichtlich der sexuellen ansichten und ausrichtungen
bzw ... zb blümchensexgruppe, oder so was

dann sucht man sich auchkein fux ..nach passenden partnern
bzw.. bitte gebt solche einstellungsmöglichkeiten doch beim erstellen der profile dazu.. und ihr könnt vom system her gleich sagen diese kontakte stehen auf dein alter, deine wünsch und körperangaben... also im grunde genommen perfeckte partner

wo man eigl nur noch gucken muss ob man sich riechen kann und grade interesse besteht...

bzw sowas wie eine gruppe für die die WIRKLICH real treffen wollen ohne viel zu reden.. so ne art sex-lotterie aus den jeweiligen plz-bereichen

was sagt ihr dazu??


Ballou1957
Geschrieben

Vielleicht liegt es ja einfach an der Tatsache, dass Du keine Bezahlmitgliedschaft hast und daher in der Suche nicht so weit differenzieren kannst - ansonsten stehen da jede Menge Auswahlmöglichkeiten für die Selektion zur Verfügung.

Ob Dich das in der Suche erfolgreicher macht, ist allerdings eine andere Frage: da hat man schon mal die 25jährige rothaarige, die ihre Muschi nicht rasiert, Schuhgröße 42 bei einer Körpergröße von 172cm hat, Nichtraucherin, bekennende Natursektliebhaberin, die vornehmlich auf dem Rücken von Elefanten gevögelt und dabei fotografiert werden will - und dann sagt die einfach: Nöö - Du bist mir zu klein!


nick999999
Geschrieben



wo man eigl nur noch gucken muss ob man sich riechen kann und grade interesse besteht...

bzw sowas wie eine gruppe für die die WIRKLICH real treffen wollen ohne viel zu reden.. so ne art sex-lotterie aus den jeweiligen plz-bereichen

was sagt ihr dazu??




Mit denn Gleichen Gewinnchancen, wie beim Lotto 6 aus 49?


Geschrieben

Vielleicht liegt es ja einfach an der Tatsache, dass Du keine Bezahlmitgliedschaft hast und daher in der Suche nicht so weit differenzieren kannst ...

Kaum.

Er will ja gar nicht erst suchen. Sondern finden.

Er möchte einfach, schnell und effektiv eine Gruppe von passenden und willigen Partnern zur Auswahl präsentiert bekommen. Man tritt der passenden Gruppe bei, dann sucht man sich etwas aus und dann wird gepoppt. Das wäre wohl allen ganz Recht.

Müsste nur noch einer etwas genauer erklären, wie man Vorschlag in die Realität umsetzt.


Geschrieben

Was für ein blödsinn. ich möchte etwa von meinem partner wissen, aber da sind die meisten frauen ja anders als die männer. in vielen mails wird mir vorgeworfen, hier wäre nicht stricken.de und ich sollte einfach poppen. grusel

wenn es nur gruppen wären wo die frauen den mann näher kennen lernen möchte, wären die männer noch mehr enttäuscht.
ich würde die gruppe gründen: kennenlernen, gemeinsam ausgehen, sich gegenseitig sympathisch sein, dann wird irgendwann gepoppt.:-)


Geschrieben

dise seite braucht gruppen !!

wo man beim anmelden vlt evtl sofort angemeldet wird
bzw man selbst welche gründen kann

hinsichtlich der sexuellen ansichten und ausrichtungen
bzw ... zb blümchensexgruppe, oder so was



Ich brauche sowas nicht und möchte auch in keine Schublade gesteckt werden!!!
Jeder Mann/jede Frau weckt andere Wünsche und Fantasien in mir, wie sollte ich das dann einordnen???
Ich hatte auch schon Sex mit Menschen, die optisch eigentlich überhaupt nicht in mein Beuteschema passten... einfach, weil die entsprechende Sympathie vorhanden war. In welche Gruppe sollte das dann passen???

Frau lucky


×