Jump to content
Schmuseloewe51

Kleine Kleinigkeit in der FAQ

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

beim blätter in den p.de seiten fiel mir in der faq folgender text auf :

Wie lösche ich meine Themen im Forum?
Deine Themen kannst Du selbst nicht löschen, dieses kann nur der zuständige Moderator oder Super-Moderator sowie [COLOR=Red]ich. Du kannst (bitte mit Verlinkung des Themas) ein Ticket schreiben, dann werden wir dem Wunsch nach Löschung nachkommen, nachdem wir das Thema geprüft haben. Ein lange bestehendes Diskussionsthema werden wir natürlich so einfach nicht löschen
[/COLOR]


das ist mit sicherheit kein fehler aber eine etwas merkwürdige formulierung .
moderatoren , super-moderatoren und ich , wer aber ist ich ????

ich könnte jetzt mal mutmaßen das ich = topi ist , allerdings könnte ich auch jede andere beliebige person sein .

klar wäre der text wenn da als beispielsweise stände :
der zuständige Moderator oder Super-Moderator sowie ich (topi) .

wie gesagt , es ist nichts wichtiges oder weltbewegendes sondern einfach eine formulierung die mich schmunzeln ließ .


Geschrieben (bearbeitet)


bearbeitet von debo71
Geschrieben

Ich bin's nicht...

ist aber wirklich ein ganz schönes philosophisches Problem: wer ist ich?

Von wegen kleine Kleinigkeit!


nick999999
Geschrieben

Ähm also ich weis das ich, ich bin. Aber das ich hier in der Faq auftauche kann nicht sein


Poppniete
Geschrieben

Woher willst Du denn wissen, daß Du es bist?

Ich bin das!


Topi
Geschrieben

[tr]Nein natürlich bin ich das *g*

Ich habe den Artikel damals aus einem gerade beantworteten Ticket genommen, dieser kleine Fehler fiel mir damals nicht auf.

Danke für den Hinweis, ich habe das natürlich sofort geändert, auch wenn mir ein Ticket lieber gewesen wäre

LG Topi[/tr]


×