Jump to content
Tigerin57

Sehen wie lange noch die Mitgliedschaft

Empfohlener Beitrag

Tigerin57
Geschrieben

Sehen wie lange noch die Mitgliedschaft läuft ist denn dies möglich wäre schön für die eine haben es bestimmt zu sehen das sie sich drauf einstellen können wann sie überweisen oder abbuchen lassen können. denn kann auch nichts weck fallen wir FSK18 Check und so


2terFruehling
Geschrieben

häääää


Geschrieben

Es ist doch so, dass die Mitgliedschaft sich automatisch verlängert um den gebuchten Zeitraum.... eigentlich muss man sich da nicht um eine verlängerung kümmern.... Oder hab ich das falsch verstanden?


lg
wizzzard


Poppniete
Geschrieben

Ich denke, TE möchte sehen, bis wann die Mitgliedschaft gebucht wurde.
So könnte man sich früh genug entscheiden, ob man ein Abo verlängert oder kündigt.

Ich fände es auch begrüßenswert, wenn man sehen könnte, bis wann ein Abo läuft.

Wenn ich hier ein Abo abschließe, kündige ich es auch sofort wieder, denn dann kann ich die Kündigung nicht vergessen und werde ein paar Tage vorher informiert, wenn das gekündigte Abo ausläuft.

Kundenfreundlicher wäre es, wenn man Einblick hätte.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich versuch mal zu helfen, da ich grad selber nach den Daten der Mitgliedschaft gesucht habe und auch fündig geworden bin.

Auf der Startseite im (blauen) Hauptmenü "MITGLIEDSCHAFT" wählt man im klappmenü den Punkt "Meine Daten" aus.

2. Es öffnet sich ein neues Browserfenster von "liberECO", also der firma, die die zahlungen abwickelt...

3. Man klickt einen der zwei buttons an ( in meinem fall hab ich Anmelden mit: "liberECO-Benutzernummer" ausgewählt... und klickt dann auf den button "WEITER"

4. Jetzt benötigt man die e-mail die man bekommen hat, nachdem man sich angemeldet hat für Premium oder VIP. In dieser Mail ist die Benutzernummer angegegeben. Mit dieser Benutzernummer und der mailadresse kann man sich dann anmelden.. und klickt auf "LOGIN".

5. Ich weiss, das ist sehr kompliziert...

6. Nun die gewünschte Transaktion auswählen... z.B. "Buchung vom 8.11.2010"... und auf
"WEITER" klicken.

7. es erscheint eine detailierte übersicht über seinen Status. Dort seh ich z.B. dasss ich Premium Account habe der über soundsoviel Monate läuft... wieviel das Kostet.. und wann die mitgliedschaft verlängert wird....z.B. "3 Monate mit automatischer wiederholung" und zwar tages-genau.

Im unteren bereich sind auch noch buttons, um seine mitgliedschaft zu verwalten... wie z.B. Passwort ändern, User kündigen... etc...


ich hoffe, damit geholfen zu haben...

gruss
wizzzard

p.s. Es wäre vllt. sinnvoll, diesen Thread nach "Mitglieder helfen Mitgliedern" zu verschieben... ?


bearbeitet von wizzzardmuc
Poppniete
Geschrieben

Hallo,
das ist wirklich sehr kompliziert

Aber wenn poppen Erinnerungsmails bei einer gekündigten Mitgliedschaft versenden kann, dann könnte auch im Mitgliederbereich darauf hingewiesen werden, bis wann ein Abo gültig ist.

Ich kündige auch weiterhin meine Abos gleich nach dem Abschluß.
Das kostet nichts extra und ich weiß dann wenigstens, wie lange das Abo läuft, ohne umständlich wühlen zu müssen.


2terFruehling
Geschrieben

@Poppniete

und wann oder wie verlängerst Du dann Dein Abo? Kann es nicht passieren, dass Du mal ohne Premium/VIP bist.
Ich war mal einen Tag ohne und gleich waren meine Bilder von der Geheimen weg. Leider finde ich sie auch nicht mehr auf meinem Rechner.


Poppniete
Geschrieben

Eine geheime Galerie habe ich nicht.

Das einzigste was ich verlieren könnte, sind ein paar Bilder, denn mehr als 5 hat ein Normalo glaube ich nicht.
Das Archiv ist dann auch nicht mehr vorhanden, aber sollte wieder da sein, wenn ich wieder zahlend bin.

Den FSK-Check muß ich zwar auch wiederholen, aber der kostet ja nichts mehr und ich kann wieder Grimassen schneiden


Geschrieben

Ich fände es auch begrüßenswert, wenn man sehen könnte, bis wann ein Abo läuft.


Volle Zustimmung!


fun4fun
Geschrieben (bearbeitet)

Wie Ihr aber seht, ist es keinem MOD hier möglich sich binnen 2 Tagen einmal zum geäusserten Wunsch / Vorschlag / Frage zu äussern...

Einer der Punkte die wir bemängeln - etwaige Reaktionszeiten, wenn teilweise überhaupt, sind exorbitant hoch.


bearbeitet von fun4fun
Poppniete
Geschrieben

Das hier ein Admin oder Mod auf die Vorschläge reagiert, ist eher selten.

Die Vorschläge werden gesammelt und geschaut, was sinvoll ist und was umgesetzt werden kann


Geschrieben

Dann sollte man diesen Vorschlag doch einmal umsetzten, weil dieser wirklich sinnvoll ist!


Tigerin57
Geschrieben

danke schön das ihr alle meine meinnung seit


Geschrieben

Sind wir, weil das wirklich mal eine sinnvolle Neuerung wäre.


Tigerin57
Geschrieben


×