Jump to content

Wie lange warten bist zum ersten Sex ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ex und hopp! Ich weiss immer noch nicht, ob ich solche Menschen beneiden oder bedauern soll.

Weder - noch! Wir haben nunmal nicht alle die gleichen Interessen und Lebensstile.
Ich kenne eine Frau, die ununterbrochen strickt. Lange Weile gibt es bei ihr nicht; wenn wir auf irgendwas warten, nimmt sie ihr Strickzeug raus... mir waere das grauslich, meine Interessen sind extrem weit gestreut. Aber ganz ehrlich, sie wirkt sehr gluecklich. Beneiden oder bedauern passen da beide nicht, wir sind einfach zu verschieden, um solche Gefuehle auch nur ansatzweise zu haben.
Und so sehe ich auch sexuelle Vorlieben (und Beziehungswuensche), die von meinen abweichen.
Was fuer mich passt, muss fuer andere deshalb noch lange nicht funktionieren!


Geschrieben (bearbeitet)


man muss doch nicht immer das seelenheil einer eigenen beziehung in der man sich vll befindet mit dem glücksmäntelchen auf alle "armen singles" legen.
diese gesellschaftliche "ordnung" nervt den ein oder anderen ordentlich.

....ich bin es einfach nur leid, satt und zu müde für ne beziehung. ich mag diese ständige nähe, den austausch, das genöhle, die kompromisse, denn alltag einfach nicht...


Ich denke nicht anders als Single wie als Nichtsingle. Das wechselt bei vielen nunmal öfter im Leben.

Das hat auch nichts mit "ordnung" zu tun, denn ich will genauso als Person angesehen, ob ich nun grad mal Single oder Nichtsingle bin. Mit beidem bin ich - außer natürlich frisch verlassen und mit Herzschmerz - zufrieden, aber schließe das andere nicht grundsätzlich aus.

Es hat auch etwas mit Wertschätzung zu tun, ob man eine Frau nach dem Akt gleich rauswirft. Ist eigentlich sehr schlechter Stil!


Weder - noch! Wir haben nunmal nicht alle die gleichen Interessen und Lebensstile.



ich meine das auch nicht als Lebensstil, sondern wie man ganz allgemein seinen Mitmenschen begegnet. Ich bin jetzt seit knapp einem jahr in einer Beziehung, zuvor war ich ein jahr single . Wer mir sagt, dass ich mich nach dem Sex sofort anzuziehen habe und keinesfalls eine Weile auf der couch sitzen bleiben, und dann wird noch meine handtasche inspiziert, ob da ja nur keine zahnbürste drin ist, dann ist das schon fast soziopathisch!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Es hat auch etwas mit Wertschätzung zu tun, ob man eine Frau nach dem Akt gleich rauswirft. Ist eigentlich sehr schlechter Stil!


ja sie bekommt keinen klapps auf den po mit den worten "fertig, kannst gehen".

aber ich bin vorher ehrlich und sage das ich nicht mehr will.


Geschrieben

ja sie bekommt keinen klapps auf den po mit den worten "fertig, kannst gehen".

aber ich bin vorher ehrlich und sage das ich nicht mehr will.



Gesunde Einstellung!


Geschrieben

Gesunde Einstellung!



Wie kommt denn DAS ins Profil "unseres" Frauenhassers?

Und bevor ich es vergesse - für die Spezis aus dem Vogelsberg: Meine Gattin weiß, daß ich hier angemeldet bin. Es ist gänzlich überflüssig, sie nochmals darauf hinzuweisen.




Ist das etwa auch eine Schmarotzerin für die der gute herr landlust brav den Esel macht? i-ah!


Geschrieben

Tjoa, bei mir ist es irgendwie schon so, dass ich etwas den Reiz verliere, wenn es zu schnell ins Bett geht. Sonst hat man ja immer die Spannung, wann es denn passiert. Es ist irgendwie aufregender. Ich mache mir generell mehr Gedanken über die Frau und merke dann erst, ob ich verliebt bin. Wenn man direkt Sex hat, wirds irgendwie schwieriger. So viel zur Theorie. Praktisch bin ich dann vor kurzem doch wieder direkt beim ersten Date im Bett gelandet. Der böse, böse Alkohol.


Geschrieben

Ist das etwa auch eine Schmarotzerin für die der gute herr landlust brav den Esel macht?



Für die Dame bin ich gerne der Esel.
Allerdings gibt es Grenzen.


Geschrieben

Ach , guck. Warum sollte es nicht noch andere Frauen geben, die KEINE Coras sind?


Geschrieben

Ach , guck. Warum sollte es nicht noch andere Frauen geben, die KEINE Coras sind?



Weil es Männer gibt, die ihnen Grenzen setzen. Männer, die clever sind, machen sich eine Excel-Tabelle: Einkommen - Ausgaben - Ertrag.


Geschrieben

Einkommen - Ausgaben - Ertrag.



Vergleiche einfach mal die Rechnung, wenn Frauen oder Männer einkaufen gehen. Meistens kommen die Männer nur zu Geld, weil die Frauen so gut damit umgehen können.


Geschrieben

Meistens kommen die Männer nur zu Geld, weil die Frauen so gut damit umgehen können.



Von wessen Geld reden wir denn hier, mit dem die Frauen so toll umgehen?


Geschrieben

wessen Geld



Baby, von dem, das beide zusammen verdienen.

Einkommen Mann = a
" Frau = b

Haushaltseinkommen: a + b = c

(VHS-Kurs, Algebra, 1. Semester, 3. Stunde)


Geschrieben

Baby, von dem, das beide zusammen verdienen.

Einkommen Mann = a
" Frau = b

Haushaltseinkommen: a + b = c

(VHS-Kurs, Algebra, 1. Semester, 3. Stunde)



Das ist Algebra? Andere Leute halten es für "Grundrechnung". Wird, glaube ich, im zweiten Schuljahr Grundschule vermittelt.

Außerdem ging es hier um Kostenrechnung. Ist ein bißchen komplizierter. Einnahmen / Ausgaben und so Sachen. Aufwand / Nutzen. Wenn Dein Auto so klapprig ist, daß es Dich nur selten fährt, nimmst Du Dir besser einen Mietwagen. Gilt analog auch für Frauen.


Geschrieben

Wovon sollte die Karenzzeit denn abhängig sein? Das er sich wie ein Abziehbild aus einem Arztroman verhält? Soviel Fingerspitzengefühl, ob man demjenigen eine Chance geben kann, sollte man als Erwachsener aber schon haben.


Geschrieben

Das ist Algebra?



wegen der buchstaben


Wenn Dein Auto so klapprig ist, daß es Dich nur selten fährt, nimmst Du Dir besser einen Mietwagen. Gilt analog auch für Frauen.



Frauen können IMMER wenn sie WOLLEN...und finden auch meist jemanden


Geschrieben

Frauen können IMMER wenn sie WOLLEN...und finden auch meist jemanden



Männer können IMMER wenn sie wollen, und finden meist auch was Knackiges. Kostet halt. Wird Mutti daheim halt vom Haushaltsgeld abgezogen :-)


Geschrieben

Meistens kommen die Männer nur zu Geld, weil die Frauen so gut damit umgehen können.


Den find ich jetzt echt klasse Du meintest die Ladenbesitzer wo ihr einkaufen geht kommen zu Geld.


Geschrieben

Wird Mutti daheim halt vom Haushaltsgeld abgezogen :-)



Das musst du mit deiner Frau ausmachen, habsch nix mit zu tun

Den find ich jetzt echt klasse



gelle


Geschrieben

Also ich sehe da keinen Wiederspruch, oder erwartest du von einem The***uten, das er alles und jeden Behandelt?




Diesen Vergleich empfinde ich als höchst interessant ;-)


Geschrieben

scheu24 (25)


Na wenn ich mir erst in der Handtasche kramen lassen müsste, dann würde es, so glaube ich, dazu überhaupt nicht kommen, abgesehen davon, dass ich mich sowieso nicht gleich auf irgendwelche Quickies einlassen würde.
Ausnahmen bestätigen bekanntlicherweise die Regel, doch dann müsste gleich der Funke überspringen, was durchaus auch möglich sein kann, doch kommt dies, denke ich, seltener vor.


Geschrieben

Wichtig ist doch, wenn es passiert, daß es beide wollen. Ob es nun beim ersten,zweiten, oder dritten Date oder erst nach mehreren Wochen zum ersten Sex kommt, ist in erster Linie nebensächlich.


×
×
  • Neu erstellen...