Jump to content
sklavinPetra001

Finanzelle Interessen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist zwar schön und gut, aber man kann die einfachen profile nicht antworten ,z.b. sie sucht ihn::::: dann muss ich erst einmal auf ihr oder dessen profil gehen, um sie zu beantworten, ich würde sogar sagen, es ist besser wenn man die Luete direkt ansprechen kann, wie , wenn ,ich auf fi gehe.
das sollte geändert werden


Schlüppadieb
Geschrieben


es ist durchaus beabsichtigt so. Es gibt Suchbereiche, in denen FI'ler nicht schreiben können und es gibt Suchbereiche mit FI, wo man mit Profilen ohne FI nicht antworten kann.

Es macht keinen Sinn, das mit Profilen mit FI in Suchbereichen, wo kein FI ist, geantwortet werden kann, denn die FI'ler haben ihre eigenen Suchbereiche.

FI'ler haben die Möglichkeit, sich ein Profil ohne FI zusätzlich anzulegen und damit ( auch in den normalen Suchbereichen ) zu antworten, sofern sie damit keine fin. Absichten verfolgen.


Geschrieben

seh ich auch wie prickel..

im übrigen,was ist so unzumutbar daran,jemanden in einem normalen suchthread über sein profil anzuschreiben?

ist nicht weiter tragisch oder problematisch oder folgenreich..also..ich hatte damit zumindest nie probleme..
probiers einfach mal,lächel..


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
ich finde es schwachsinnig auf eine Anzeige im Forum zu antworten.

Wenn Dir eine Anzeige von einer Professionellen in einer Zeitschrift gefällt, schaltest Du dann eine Anzeige, um ihr zu antworten


×