Jump to content
Poppniete

FSK18 Avatare ausblenden

Empfohlener Beitrag

Poppniete
Geschrieben

Hallo,
sicherlich weiß ich, daß man unter den Einstellungen, FSK-Bilder von Gruppen wie

• </p><p>
  • Männer
  • Frauen
  • Paare
  • Transsexuelle
  • Transvestiten
  • Swingerclubs
  • Rastplätze

anzeigen, oder auch nicht anzeigen lassen kann.

Auch kann man in den Foreneinstellungen wählen, ob man Avatare angezeigt bekommen möchte.

Ich fände es jedoch besser, wenn man in den Foreneinstellungen auswählen könnte, von welchen Gruppen man FSK18-Avatare angezeigt bekommen möchte.

Evtl. wäre es ja sogar möglich, von bestimmten Mitgliedern die Avatare auszublenden?

Es gibt immer wieder mal recht nett anzusehende Bilder und daher möchte ich nicht unbedingt alle Bilder ausblenden.
Aber Avatare mit einem aufdringlich in die Cam gehaltenen Penis finde ich einfach grausam und soetwas muß ich nicht wirklich sehen.
Es gibt aber gelegentlich auch Bilder die schon eher künstlerisch sind und man sich anschauen kann.

Ballou1957
Geschrieben

Hast Du jemals eine der Gruppen ausgeblendet ? Dann verschwinden nämlich auch die Vorschaubilder im Forum und werden durch Platzhalter ersetzt.

Poppniete
Geschrieben

Das weiß ich.

Aber weshalb wegen ein paar grausamen Avataren, die Gruppen Ausblendend müssen?

Geschrieben

Aber weshalb wegen ein paar grausamen Avataren, die Gruppen Ausblendend müssen?

Wir können den ganzen Vorschlags-Bereich schließen...

Wenn jetzt schon SOLCHE Vorschläge kommen, dann ist der Punkt weit überschritten, wo Featuritis zur tödlichen Bedrohung wird. Erreicht und überschritten ist er ohnehin schon.

Ja willst Du denn die Server mutwillig in den endgültigen Stupor hetzen, und die Programmierer in die Klapse?

DU hast das notwendige Werkzeug zur Eigeninitiave an Bord. Ich weiß es. Hilft wahlweise auch als Bärenfalle oder Fliegenklatsche.

Außerdem: Ein klein wenig Vorsprung vor dem Fußvolk sollen die Ekschbärden ruhig behalten. Find ich.

Schlüppadieb
Geschrieben

Ich hab FSK18 bei den Männern ausgeschaltet, somit sind die grausamen Avatare aus dem Forum für mich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fände es jedoch besser, wenn man in den Foreneinstellungen auswählen könnte, von welchen Gruppen man FSK18-Avatare angezeigt bekommen möchte.

wo ist das Problem, entweder ich möchte die FSK18 Bilder sehen oder ich lass es ganz bleiben....ist nur meine Meinung.

bearbeitet von FrankenSpatz
Poppniete
Geschrieben

Nunja, manche Avatrae sind grausam, da wäre es doch irgendwie schön, wenn man die Avatare ausblenden könnte.

Das könnte technisch nicht sonderlich schwer umzusetzen sein, denke ich.

Aber sicherlich kann man natürlich, wenn man im Forum unterwegs ist, erst einmal auf der Seite die Einstellungen ändern, dann wieder zurück ändern und wenn man wieder im Forum ist wieder ändern, ...

Ballou1957
Geschrieben

Manchmal genügt es aber auch, sich klar zu machen, wo man sich befindet: zuhause im Wohnzimmer kann man sich ja alles genau so einrichten, wie man es will - und in öffentlichen Räumen eben nicht und die Bilder anderer Leute sind eben die Art, wie sie sich präsentieren wollen.

Das ist wie im Freibad, wo eben auch nicht alle schlank, jung, braungebrannt und weiblich im richtigen Alter sind.

Im Zweifelsfall gilt die gleiche Regel: wenn´s nicht gefällt, wegsehen - und wenn das nicht mehr klappt: fachliche Hilfe einholen!

Geschrieben

Wenn jetzt schon SOLCHE Vorschläge kommen, dann ist der Punkt weit überschritten, wo Featuritis zur tödlichen Bedrohung wird.

Sehe ich genauso...

Frau lucky

Geschrieben

Aber Avatare mit einem aufdringlich in die Cam gehaltenen Penis finde ich einfach grausam und soetwas muß ich nicht wirklich sehen.
Es gibt aber gelegentlich auch Bilder die schon eher künstlerisch sind und man sich anschauen kann.

1. Warum schaust Du dann überhaupt so genau hin?
2. Legst DU jetzt die Kriterien für "eher künstlerisch" fest?

Es gibt echt Threads, die einen manchmal zweifeln lassen .....

Poppniete
Geschrieben

Nichts für ungut.

Manche Antwrten sind noch zweifelhafter

Es gibt auch recht angenehm anschaubare Profile.
aber wegen ein paar Avartaren muß man leider alle blocken

Geschrieben (bearbeitet)

Ich seh sowieso keine FSK18 Bilder, finde den Vorschlag aber ebenfalls überflüssig... es gibt ja auch Gesichtsbilder, die man nicht unbedingt zu sehen braucht... na und? Dann schaut man eben einfach nicht so genau hin.

bearbeitet von AnnaPa
Geschrieben

I.. na und? Dann schaut man eben einfach nicht so genau hin.

So ist es, denn wer auf einer derartigen Plattform das "Sensibelchen" gibt, ist hier wohl irgendwie fehl am Platze.

Und wer als MANN nicht einmal einen Schwanz sehen kann:
Was macht der denn nach dem Duschen im Bad? Den Spiegel abkleben, weil er sonst etwas "längliches" an sich erlicken könnte?