Jump to content
RaupenImArsch

"Kindergartenattitüde von Mod´s" Bitte einen Jahres-Troll-Poll einrichten!

Empfohlener Beitrag

RaupenImArsch
Geschrieben (bearbeitet)

NICHT meiner Meinung nach verhalten sich die Mod´s hier "wie im Kindergarten" sondern im Sinne der Forumsaufsicht und Verwaltung.

Ich würde es begrüßen, wenn seitens der Mod´s ein Poll eingerichtet werden kann, in dem alle - meiner Meinung nach - in Wein-Geistiger Stunde oder auf Maßgabe von Dummheit und Unverschämtheit geäußerten Dinge, die gegen die hiesigen Gepflogenheiten verstoßen, irgend wo im "Giftschrank" nachzulesen wären. Dann könnte das Forum hier die unflätigsten Äußerungen, die gelöscht werden, wählen.

Häufig wird ja aus Unkenntnis der Forumsregeln oder bewußter Ignoranz der Respekt vernachlässigt.


bearbeitet von RaupenImArsch
Geschrieben

"Kindergartenattitüde der Mods"?

Na und .. wen interessiert es, wenn einmal ein Posting gelöscht wird (warum auch immer)? Mir ist bislang noch kein einziges Posting hier begegnet, welches man als besonders erhaltenswert im Sinne der geistigen Schöpfungshöhe betrachten könnte.


×