Jump to content
bozena13

Bessere schutz möglichkeiten

Empfohlener Beitrag

bozena13
Geschrieben

Lieber support,,,,ich habe auch einen vorschlag und ich glaube das ich in name viele user (inen) spreche,wenn ich sage,das wir zahlbare mitglieder,wo wir jede monat schöne patze geld für unsere profile zahlen mussen,auch das recht haben für mehrere schutz,...

1......dasmann unsere fotos einfach nicht kopiern kann
2......das wenn mann demm support ein mitglied melden wo uns belästigt,oder beschimpft,und das noch dazu vulgär,,,gesperrt wird,,,oder der support einfach was tut.....

wie kommt das das freie mitglieder wo kein cent für denes profil nichts zahlen,die gleiche rechte haben wie wir wo wir zahlen???

das poppen.de lebt von uns zahlenden mitglieder,und wir finanziern es mit diese portal....also ist dasv mindeste wenn mann bisschen mehr möglichkeit haben wie fakes oder freie mitgliedern,,,was schutz oder sperrung des mitgliedes..oder????


HeideHase
Geschrieben

Willst Du jeden melden, der Dich ärgert oder nervt? Hallo? Löschen und gut.. Nerven kann man jemanden nur, der sich nerven lässt...Ausserdem.. dieser *Batzen geld* bezieht sich wohl eher auf das FI, denn ansonsten hält sich das noch im Rahmen was man monatlich zahlt..
Ausserdem haben Premium und VIP Mitglieder schon mehr Rechte.. Nur der Support hat auch noch mehr zu tun, als sich damit zu befasasen.. können se ja gleich ne neue Stelle ausschreiben..


Geschrieben

Gegen nervende User hilft, sich ein dickeres Fell zuzulegen oder sie per Klick zu ignorieren (da auch Sperren nicht helfen...ein neues Profil ist ja schnell angelegt) .
Gegen Bilderklau kann auch die beste Software nichts ausrichten, da JEDES Bild im Netz per Screenshot auf jedem beliebigen Rechner gespeichert werden kann


Frau lucky


Dickerhund
Geschrieben (bearbeitet)

wie kommt das das freie mitglieder wo kein cent für denes profil nichts zahlen,die gleiche rechte haben wie wir wo wir zahlen???





Au ja, kann man dann ja im realen Leben auch so machen, Leute mit Geld in der Tasche bestimmen, wer sich sonst noch in der Stadt aufhalten darf, Bettler zB raus, die haben ja nicht die gleichne Rechte, weil sie keine Steuern zahlen usw.

Warum überlegen sich manche nicht erst was, bevor sie blödsinnige Threads erstellen? Oder soll das ein Werbethread für dein FI-Profil sein?


bearbeitet von Dickerhund
.
Geschrieben

Löschen und gut.. Nerven kann man jemanden nur, der sich nerven lässt...


Korrekt auf den Punkt gebracht!


RoiDanton
Geschrieben (bearbeitet)

1. ist schlichtweg unmöglich... willkommen im netz... es ist nicht eine frage ob es geht, nur ob ich lust habe deine adresse,telefonnummer,bilder persönliche daten oder sonstwas zu haben. Es mag zwar sein das die Konzerne glauben das netz gehört ihnen, aber wie Visa erst feststellte, sind die leute die sachen mit z schreiben immer noch mit Hausrecht ausgestattet
Bleib einfach an nem ort wo man fenster mit nem handgriff schließt (das da wo der pizzabote herkommt, man nennts auch IRL) und dein Bild ist sicher...

2. ja der support sollte generell schnell reagieren

3. es gibt hier keine "leute die wo nicht bezahlen"... aus zwei gründen
erstens wären es "leute welche nicht bezahlen"
zweitens für diese leute läuft werbung worüber sie dann doch bezahlen

4. sind diese Leute deine kunden...


bearbeitet von RoiDanton
BabetteOliver
Geschrieben

Bleib einfach an nem ort wo man fenster mit nem handgriff schließt (das da wo der pizzabote herkommt, man nennts auch IRL) und dein Bild ist sicher...

und selbst dort nicht.

Wenn man die Situation vergleicht, müsste das Bild ja an einem öffentlich (oder teilöffentlich) sichtbaren Platz aufgehängt werden.

Also an einem schwarzen Brett (dort könnte es jeder klauen) oder in einem Schaukasten (dann müsste man immerhin die Scheibe einschlagen). Aber alle Bilder können sowieso abfotografiert werden.

Besonders seit die Handys so gut fotografieren können, gibt es auch im real live kaum noch Schutz vor (unberechtigten) Fotos bzw. dem Abfotografieren geschützer Sachen ud dem überschreiten des eigenen Rechtes am Bild.


RoiDanton
Geschrieben

genauestens!!!!!!!!!


×