Jump to content

Nachrichtenfilter auch aufs Gästebuch anwenden (optional)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich besuche viele Profile und oftmals tummeln sich dort in den Gästebucheinträgen viele Wiederholungen ala "...ich komm nich durch deinen Filter..." von diversen Usern und sehr viele (so zumindest mein Eindruck) Betroffene/Frauen beklagen sich darüber in ihren Profilen.

Daher mein Gedanke dass man die Einstellungen bzgl des Nachrichtenfilter doch auch auf das Schreiben von Gästebucheinträgen anwenden könnte, ähnlich der (optionalen?) Funktion das man nur Zwinkern kann wenn man auch durch den Nachrichtenfilter kommen würde.


Auch beim Gästebuch sollte diese Funktion optional sein.

Ich weiß ich als Normalo hab nichts davon, aber warum nicht auch mal für die Rechte der anderen eintreten


Geschrieben (bearbeitet)

Geht's Dir noch gut? Und wie soll ich dann hier die zehn Jahre jüngere und fünfzig Kilo leichtere Liebe meines Lebens erreichen, die 400km weit weg wohnt, wenn ich Ihren Filter nicht mehr umschiffen kann??? Bring die bloß nicht auf dumme Gedanken hier bei p.de !!!


Bitte noch nach Belieben mit Ironie-Tags würzen


bearbeitet von NamesROverrated
×