Jump to content

Mobilepage von poppen.de?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute!

Heutzutage läuft im Leben ja bekanntlich viel über die tollen Smartphones, die einem einiges ermöglichen.

Ich bin hier viel mit meinem IPhone online und würde gerne wissen ob eine Mobile Version von poppen geplant ist?
Weil es teilweise schon ein ziemlicher Krampf ist sich hier durchzukämpfen und viele Features nicht nutzbar sind.. (Chat, Fotos uploaden usw.)

lg


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
eine mobile Seite fände ich auch nicht schlecht.

Mir würden Funktionen wie Messenger und Profile glotzen reichen
Realisierbar wäre dies über eine sublevel Domain wie z.B. http://mobil.poppen.de die man sich als Bookmark auf dem Smartphone speichern könnte


Geschrieben

Oh Mann. Es ist echt unglaublich.
Ist denn eigentlich keiner in der Lage, mal sein Gehirn einzuschalten und kurz die Suchfunktion zu benutzen, bevor er einen neuen Thread eröffnet?

@mysterious87: Zum Themenkomplex Eifon-App/mobile Version gibt es schon zig Threads, auch einen großen, langen, in dem das alles ausführlich thematisiert wurde inklusive Statement von einem der Betreiber.
Erst Hirn einschalten, dann Posten!


Geschrieben

Ein Mistthread mehr oder weniger macht's hier wohl kaum aus oder? Sich über so einen Kack aufzuregen ..
Ab raus, den Kopp in Schnee halten und ma abkühlen trotzdem danke..


RoiDanton
Geschrieben

achwas wer sich online nen korb holen will soll tun...
nach web2.0 kommt halt korb2.0 und iFAKE....


×