Jump to content
leckbi

bewertungen *****

Empfohlener Beitrag

leckbi
Geschrieben

es wäre nicht schlecht,wenn man sehen würde welcher seitenbesucher/in Profil u. Bilder bewertet hat
oder auch nicht.(Symphatie)
MfG leckbi


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
dann gäbe es jede Menge Rachebewertungen oder Anfragen, weshalb Bilder und Profil nicht bewertet würden


Ballou1957
Geschrieben

Oder unerwünschte Dankeschreiben!


Poppniete
Geschrieben

Oder unerwünschte Dankeschreiben!




Daher habe ich bei Danke für Bewertungen ja auch geschrieben, daß dies optional eingerichtet werden sollte, wenn es umgesetzt wird

Was optional bzw. Option bedeutet, erklärt Dir bestimmt Wikipedia


Ballou1957
Geschrieben

Es ändert sich aber nicht daran, dass man mit dieser Option sehen kann, wer einem eine positive Bewertung gegeben hat.

Was das Wort kann bedeutet, erklärt Dir der Duden oder Wahrig.

Und welche Auswirkungen das haben könnte, erklärt Dir Poppniete in Posting Nr. 2 dieses Threads!


Geschrieben

Leckbi will ja eigentlich nur wissen, wer von den Besuchern bewertet hat. Das könnte man zum Beispiel realisieren, indem man den Eintrag in der Besucherliste mit einem Icon "Wahlurne" zu einem Besuchsbericht aufwertet.

Vielleicht kann man das dann noch weiter ausbauen, wenn man den Besuchern an den Bildern passende Checkboxen anbietet: "Hab spontan gesabbert/erigiert/gewixxt".

Man muss aber nicht. Vielleicht reicht es auch schon völlig, dass man eine PN schreiben kann. Bestimmt reicht es.


Geschrieben

....dann gäbe es jede Menge Rachebewertungen oder Anfragen, weshalb Bilder und Profil nicht bewertet würden


Allein schon aus diesem Grund, sollte es so bleiben, wie es ist:
Jeder kann Bewertungen abgeben ... aber eben ohne persönliche Nachvollziehbarkeit!


RoiDanton
Geschrieben

genau
und es gäb genug leute ich will jetzt nicht frauen sagen.. achwas frauen! welche dann, jeder der auf der wiesn war kennt das spiel mit den plastikblumen, auf ihrem profil preislisten stehen haben ala "für jeweils 10 5 sterne bewertungen verdienst du eine antwortmail von mir" und genügend trottel die sich nicht aurechnen können dasse für 40000 bewertungen auf 400 eurobasis auch ne stunde im leierkasten allincl haben könnten..


Geschrieben

so ich grab das nochmal aus
Rache Bewetung ist ein gutes Thema.
Aber auch Kontrahenten schlecht machen was manche Bewertungen 100% sind!
zB ich suche nur Frauen.
Hab unter den letzten Besuchern nur Männer und in der Zeit auch nur Negative Bewertungen bekommen.
Die Ursache kann schon ein Posting im Forum sein wo beide die selbe Frau anschreiben.
Man klickt auf den namen und bewertet durchwegs schlecht.
So ist es momentan anscheinend gang und gebe.
Deswegen sollte es Angezeigt werden wer bewertet damit es abschreckt eine absichtliche negative Bewertung jemanden anzulasten.


Ballou1957
Geschrieben

Und was sollte daran abschrecken ?

Ich stelle mir gerade die hochkarätigen PN-Wechsel vor, die aus solch einer Anzeige entstehen könnten.

Abgesehen davon wollte der TE ja ausschließlich die Anzeige von Usern, die ihm Höchstnoten geben.


Poppniete
Geschrieben

Nur wird man von denjenigen dann auch wieder schlecht bewertet, ...

Mir gehen die Bewertungen langsam am Arsch vorbei, zumal die wenigsten der Profilbesucher eine Bewertung abgeben, ...

Die Bewertungsquote bei manchen Profilen liegt grade mal bei 1% und niedriger.

Bei mir sind es nur 4,34% der Besucher, die das Profil bewerten.
Die Bewertungen der Bilder sind noch geringer.


Geschrieben (bearbeitet)

für was sind die Bewertungen denn überhaupt relevant?

Der Sinn hat sich mir noch nicht erschlossen.

Ich lösche von Zeit zu Zeit meine Bildbewertungen , leider kann ich das mit den anderen Bewertungen nicht tun.

Ich glaube auch kaum, dass jemand nur anhand der Bewertungen entscheidet, ob der- oder diejenige die "passende" sein mag


bearbeitet von Bhawani
Ninas-Sexworld
Geschrieben

Ich bin für abschaffen!

Oder für Brises Vorschlag:

Besuchern an den Bildern passende Checkboxen anbietet: "Hab spontan gesabbert/erigiert/gewixxt".



Nina


×