Jump to content
jenson001

Frauen aus Nordrhein-Westfalen und Mecklenburg-Vorpommern sind....

Empfohlener Beitrag

jenson001
Geschrieben

....nicht spontan....langweilig....also prüder als in anderen bundesländern....stimmts? nett frag

 

Geschrieben

Stimmt.


40cent
Geschrieben

stimmts?


nöö .


Geschrieben

weiß nich. Sonst noch ne Frage?


Geschrieben

keine Ahnung,kenn da keine


Susi


jenson001
Geschrieben

lohnt auch nicht kennen zu lernen....weil man keine aus irgent ein grund kennen lernt....ob das an der sturheit im märkischen kreis liegt....sonst sind die frauen viel lockerer..nur nicht im sauerland.


cuddly_witch
Geschrieben

[QUOTE=jenson001;8963126]....weil man keine aus irgent ein grund kennen lernt..../QUOTE]

Das liegt nicht an Sturheit oder Prüderie, kuck mal lieber, was du für ein Blödsinn getippert hast. Frauen aus NRW sind halt gebildet und nehmen nicht jeden Idioten.


Geschrieben

Stimmt.



Seh ich genauso. Und schön, dass wir das endlich mal geklärt haben.


Geschrieben

Keine Ahnung, eigentlich sollen wir Hessen doch so stur sein


jenson001
Geschrieben

naja...wollte damit auf jedenfall keinem zu nahe treten....lg


Geschrieben

Vielleicht liegt es ja nur am Erbgut väterlicherseits. ;-)


Geschrieben

@ TE, dann komm mal nach OWL, oder Bielefeld.....


Geschrieben (bearbeitet)

Frauen aus Nrw-Mk sind....
....nicht spontan....langweilig....also prüder als in anderen bundesländern....stimmts?


Leider kenne ich keinen Menschen aus NRW-MK.
Ich kenne aber auch keinen Menschen aus
B-W-MK, B-MK, Bbg-MK, HB-MK, HH-MK, FB-MK, FS-MK, F-T-MK, H-MK, M-V-MK, N-MK, R-P-MK, S-MK, S-A-MK oder aus S-H-MK und kann von daher weder Positives oder Negatives berichten.


bearbeitet von EmanuelGoldfarb
Blueman72
Geschrieben

Wie Frauen aus Nrw-Mk sind weiß ich nicht, da kenne ich niemanden.
Aber wenn man die Frauen aus Franken, die hier bei poppen.de angemeldet sind, als Maßstab nimmt gibt es in meinen Umkreis nur wortkarge, unspontane Frauen die sich nicht trauen einen schönen Abend (ob mit oder ohne Sex) zu verbringen........
Wozu sind sie eigentlich dann hier angemeldet? Zum chatten?? Das können sie auf Facebook machen.......


Houdini69
Geschrieben

...dann komm mal nach OWL, oder Bielefeld.....


Pssst, MrX, sonst haben wir hier bald einen katastrophalen Männeransturm bei uns.

Ist doch im Moment herrlich, wo wir uns zu viert die ganzen Ladies teilen können...

Aber unrecht hat den TE sowieso. Ich kannte vor Jahren zwei Frauen aus MK, das waren zwei richtig scharfe Schnecken... und ich glaube nicht, dass die mittlerweile umgezogen sind.


Pumakaetzchen
Geschrieben (bearbeitet)

Männer aus Nrw-Lüdenscheid sollen den Kopf nur als Hohlraumversiegelung haben, damit es nicht in den Hals regnet. Stimmt das?

Wozu sind sie eigentlich dann hier angemeldet? Zum chatten?? Das können sie auf Facebook machen.......


Wozu bist DU denn hier angemeldet? Um im Forum zu schreiben??? Das kannste auch bei Knuddels tun!


bearbeitet von Pumakaetzchen
Nachtrag
onkelhelmut
Geschrieben

Sicherlich gibt es Gegenden, in denen die Sturheit mehr oder weniger auffällt

Man kann bestimmt nicht sagen der Kreis sei besonders stur oder Hessen (meine Heimat) sei stur, das liegt an den Leuten, die dort wohnen.

Mag sein, dass sich die Sturköppe in einigen Gegenden besonders wohl fühlen, ich kann es bisher nicht feststellen.


Geschrieben

....nicht spontan....langweilig....also prüder [....]



stimmt! Aber die Männer sind leider genauso!


Vala_Su
Geschrieben

Das ganze setzt ja den Jammer-Freds ganz neue Maßstäbe vor!

Ist ja hier wie beim Limbo-Tanzen: Tiefer gehts immer!


jenson001
Geschrieben

lol....doch mandarin...da sagt du,obwohl dein filter auf alles reagiert....


Ferkel007
Geschrieben

Ist ja hier wie beim Limbo-Tanzen: Tiefer gehts immer!



Eben, man kann die Stange nur auf die Erde legen........

Trotzdem tanzen einige aufrecht stehend drunter durch.............


Geschrieben

weiß nich. Sonst noch ne Frage?




keine Ahnung,kenn da keine




Leider kenne ich keinen Menschen aus NRW-MK.




Wie Frauen aus Nrw-Mk sind weiß ich nicht, da kenne ich niemanden.



Hmmm... das sollte uns zu denken geben. Niemand kennt Frauen aus Nrw-Mk und irgendwie kommts mir langsam so vor, als wäre dieser Ort womöglich garnicht existent.


@ TE, dann komm mal nach OWL, oder Bielefeld.....



Ob das dann eine gute Lösung ist...?


jenson001
Geschrieben

doch...den ort gibt es.....lach


Vala_Su
Geschrieben

Hmmm... das sollte uns zu denken geben. Niemand kennt Frauen aus Nrw-Mk und irgendwie kommts mir langsam so vor, als wäre dieser Ort womöglich garnicht existent.



Du verwechselst etwas: Bielefeld existiert gar nicht.

Einfach mal "Bielefeldverschwörung" gockeln!


Geschrieben

Ich weiß. Ich war mal da und habe dort den Lokalanzeiger gelesen. Der sich anlässlich eines entsprechenden Jahrestages (irgendwas wie "40 Jahre Nichtexistenz" oder so) mit dem Umstand beschäftigte, dass Bielefeld nicht existiert und warum das so ist.

Ich beginne aber, einen vagen Verdacht zu entwickeln, dass es noch mehr solcher Orte gibt. Und NRW-Mk scheint mir ein geeigneter Kandidat zu sein...

Ansonsten könnte ich noch Waldshut anbieten.


×