Jump to content

Erweiterung der Rubriken: Er sucht nix

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erweiterung der Rubriken: Er sucht nix


Geschrieben

was will "er" dann hier?


Bhawani
Geschrieben

na camwichsen


Geschrieben

Oder Mails, in denen er von wildfremden Menschen angepflaumt wird, dass er sich zu verpissen habe, wenn er nix sucht.

Hier wird ja nun jedes Bedürfnis bedient


Geschrieben

Lieber madanga001:
Die Rubriken für die Kerle sind schon alle richtig und gut durchdacht.

Du meintest wahrscheinlich das eine Rubrik "SIE sucht nix" fehlt!


Geschrieben

na camwichsen


Dann würde er aber trotzdem "etwas" suchen


Geschrieben

einfach mal profilieren


Bhawani
Geschrieben

Dann würde er aber trotzdem "etwas" suchen



meinst er muss seinen Schwanz erst noch suchen?


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, der ist meist immer an derselben Stelle befestigt

Ich dachte dabei eher an diejenigen, die zu geizig sind für Camsex regulär zu zahlen auf irgendwelchen Seiten ... sondern dies hier halt kostenlos nachholen wollen

Ergo:
Auch diese suchen hier mehr als "nix" (sonst wären sie ja nicht hier), sondern die suchen irgendwelche virtuellen Spielgefährtinnen vor der Cam.
Also im Grunde ist nix ... mit "nix"


bearbeitet von Consequentius
Bhawani
Geschrieben

Nein, der ist meist immer an derselben Stelle befestigt



meist heißt also nicht immer, oder wie darf ich das verstehen


Geschrieben

Nein, ich schrieb "meist immer an derselben Stelle" .. aber oh, dann streiche bitte gedanklich das "meist" und belasse es bei immer

.. zumindest bei Männern


×