Jump to content
MinotaurusNRW

Zwinkern abschaffen

Empfohlener Beitrag

MinotaurusNRW
Geschrieben

Schafft doch bitte das Feld "Zwinkern" wieder ab! Das ist eine einzige Belästigung. Danke


devilfire
Geschrieben

Schalte es doch einfach in deinen Einstellungen ab und es kann dich keiner weiter belästigen.

Ich persönlich schaue da nur hin und wieder mal drauf, denn wer keine passende PN schreiben kann, der kann auch nicht poppen


Geschrieben

seh ich genauso,lächel...!
zwinkern hat keinerlei aussagekraft..eine winzige pn sagt da schon wesentlich mehr über den schreiber derselben aus!

und seien wir ehrlich..es ist doch wie im leben "draussen"...wer da einem mädel nur zuzwinkert und dem ganzen keine weitere aktion folgen lässt,tja..der kommt nicht weit..

p.s.ich hab diese funktion schon lang abgestellt.weil man als frau zugedröhnt wird mit massen an zwinkerern und weil es aber auch nicht den kleinsten eindruck über den schreiber vermittelt..im gegensatz zur pn!


hannah65
Geschrieben

Ich fand das anfangs auch ziemlich überflüssig, und ich schaue auch eher selten auf meine "Zwinkerliste".
Ich reagiere auch nicht auf Zwinkern von Fremden.

Manchmal finde ich es ganz nett, ein Zeichen (Zwinkern) von Freunden oder Bekannten zu bekommen, so als kleinen wortlosen Gruß. Ich glaube, so war es in Anlehnung ans Gruscheln bei einer anderen Plattform auch gedacht.

Einen ganz großen Vorteil hat Zwinkern!

Zwinkern öffnet den eigenen Filter.
Was ganz praktisch ist, wenn man/frau bei einzelnen Aktionen (wie z.B. WWPN, oder für die Orga von Veranstaltungen) den Filter öffnen müsste, aber keine Lust hat, das so komplett und für alle zu tun.


Atlan001
Geschrieben

Ach Leute, nicht doch schon wieder dieses Thema!


Geschrieben

Doch, ist doch normal, daß der nicht nachdenkende Durchschnittsdepp sich für den Nabel der Welt hält, weshalb es ja überhaupt nicht sein kann, daß jemand anderes vor ihm schon die selbe Idee hatte und es somit auch überhaupt nicht sein kann, daß jemand anderes vor ihm schon was zum Thema geschrieben hat. Deshalb kann der nicht nachdenkende Durchschnittsdepp auch nicht auf die Idee kommen, vor einer Threaderöffnung mal eben die Suche zu bemühen, ob es zu dem Thema schon was gibt. Und da er nicht nachdenkt, kommt der Durchschnittsdepp auch nicht auf die Idee, vor dem Herumblöken einfach mal durch die Einstellungsmöglichkeiten zu gucken, ob man die bemängelte Funktion vielleicht abschalten kann...
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!

Was war das Internet in prä-AOL-Zeiten schön, als zur Konfiguration des Slip- oder PPP-Zugangs mehr nötig war als nur eine CD einzulegen, der erfolgreich konfigurierte Zugang als Eingangsintelligenztest fungierte, das Netz dadurch zwar weniger dicht bevölkert, dafür aber auch deppenfreie Zone war... *seufz*


Geschrieben

... weil es aber auch nicht den kleinsten eindruck über den schreiber vermittelt..im gegensatz zur pn!


Und so ein bißchen Hirn sollte immer anwesend sein .. denn auf einen Zwinkerbutton drücken, kann auch jeder angelernte Affe .. und wer will schon einen Affen im Bett haben!


RoiDanton
Geschrieben

und dann beschwert ihr euch wieder über standartmails
so und jetzt werd ich consequentius zur strafe anzwinkern und ihm schreiben das ich ihn anzwinkere zur strafe:P

und was ich garnicht versteh n kerl der sich übers angezwinkert werden aufregt.... sei doch froh das du beliebt bist


Geschrieben

Ich schaue mir diese Liste gar nicht an. Da sie nichts über den Menschen aussagt, der hier Kontakt mit mir aufnehmen will. Im Gegenteil, es zeigt mir Menschen die sich entweder nicht ausdrücken können, oder sich einfach keine Mühe geben wollen. Sind genauso doof wie die einzeiligen Memos willst du was?

LG Lore


piercinglady
Geschrieben

Um auf den Zwinkerbutton zu drücken ,verlangt es schon ein wenig Konzentration - Nur angelernte Primaten fg* drücken instinktmäßig mit Powerdruck . Habe aber auch schon mitbekommen ,dass es auch reicht ein Profil 100 mal am Tag zu besuchen . Man(n) möchte damit Aufmerksamkeit wecken
Ich finde die Zwinkerliste mit dazugehörigen Zwinkermichdoofbutton überflüssig ........


Geschrieben

....oder sich einfach keine Mühe geben wollen...



Nur angelernte Primaten fg* drücken instinktmäßig mit Powerdruck ...


Keine Mühe geben wollen und angelernte Primaten sind hier wohl die zutreffensten Argumente


×