Jump to content

begrenzte anzahl an umfrageeröffnungen!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt hier von zeit zu zeit immer mal wieder spassvögel,die einige tage oder gar wochenlang das forum tagtäglich mit 10 oder mehr absolut schwachsinnigen (verzeiht mir meine offenheit,doch anders kann man das nicht mehr nennen!)umfragen regelrecht bombardieren.

gewiss,jeder interessiert sich für andere themen,doch das sind oft umfragen,wo sich wirklich JEDER..ausser dem ersteller der umfrage..einfach nur noch seufzend ans hirn greift!

deshalb wäre ich dafür,die anzahl der täglich möglichen umfrageeröffnungen zu begrenzen.
wer jeden tag nur zweimal die möglichkeit hat,eine umfrage zu starten,wird vielleicht eher in sich gehen,welches thema er wählt,als jener,der hemmungslos 10 und mehr umfragen täglich starten kann ohne jegliche begrenzung.


bearbeitet von blaselfchen
Bhawani
Geschrieben (bearbeitet)

ach warum denn?

ich amüsiere mich teilweise köstlich über manche Umfragen und man ist ja nicht gezwungen sie zu lesen, noch zu antworten


bearbeitet von Bhawani
Fehler berichtigt
Poppniete
Geschrieben

Hallo,
ich denke auch, daß es mit den Umfragen ein wenig übertrieben wird.

Ich fände es auch gut, wenn man nur in einem bestimmten Zeitraum eine bestimmte Anzahl an Umfragen eröffnen könnte.


Geschrieben (bearbeitet)

also..mir ist schon klar,das es manch einen grade amüsiert,wenn absolut sinnbefreite umfragen gestartet werden,die man eher von einem 16 jährigen erwartet,als von einem erwachsenen menschen..aber wenn man nach längerem aufenthalt auf dieser seite die gewissheit erlangt,das tatsächlich jeder müll hier in eine umfrage gepackt werden kann,dann wirft das kein gutes licht auf das forum und seine benutzer...sorry,nur mein ganz persönlicher eindruck...


bearbeitet von blaselfchen
Ballou1957
Geschrieben

Das Wesen von Forentrollen ist, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und zu genießen, dass andere sich darüber aufregen. Ob das nun über einen normalen Thread-Generator einen Umfage-Generator oder über entsprechende Postings in fremden Threads spielt, ist erst einmal gleichgültig.

Und je mehr sich darüber erregen, umso motivierter ist der Troll.

Was sollten irgendwelche Reglementierungen nützen ? Wird er gesperrt, meldet er sich mit neuem Nick an, wird etwas reglementiert, dann treibt er sein Unwesen innerhalb der Reglementierungen.

Wenn alle, die sich darüber aufregen, darauf verzichten würden, ihm Aufmerksamkeit zu bekunden - wie auch hier gerade wieder! - würde ihm die Nahrung ausgehen.

Ich denke, die Admins/Mods handeln da weise, dass sie sich erst gar nicht auf eine Schlacht mit ihm einlassen! Man sollte es ihnen nachtun!


Atlan001
Geschrieben

@blaselfchen und doch gibt es immer genug hier, die auf den Zug aufspringen und auch die "blödesten " Fragen beantworten..immer und immer wieder!


Poppniete
Geschrieben

Wie wäre es, wenn Umfragen moderiert würden?

Also ein Benutzer startet eine Umfrage, die von einem Moderator freigeschaltet werden muß.

Ich denke, daß es dann weniger sinnbefreite Umfragen geben wird.


Geschrieben

ihr habt ja recht,seufz...

also am besten so reagieren..wie mir das mein eindruck schon länger eingibt..so nach dem motto "weisheit schweigt!"..auch wenn ich vom zustand der weisheit noch milliarden km weit entfernt bin,schmunzel..


Poppniete
Geschrieben

Die Weisen sind ja meisten auch älter.

Und wenn ich Dein Avatar sehe, bist Du vom Alter noch recht weit entfernt


Geschrieben

das ist lieb von dir,lächel..aber..meine halbzeit dürft ich schon erreicht haben,lächel..


Atlan001
Geschrieben

Es fällt nur auf, WER bei den Umfragen immer gerne mal wieder rein schaut und auch noch etwas dazu schreibt.......grins....wie gerade JETZT!


Poppniete
Geschrieben

Nunja, ein Forum ist halt zum schreiben und antworten da.

Dafür fällt mir immer wieder ein grässliches Avatar auf


Atlan001
Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm, das klang gerade aber noch ganz anders bei Dir...seltsam
und nicht persönlich werden poppNIETE, dabei kannst Du nur verlieren, glaubs mir!


bearbeitet von Atlan001
nurfeuruns
Geschrieben

poppNIETE, der war gut, ob das auch zutrifft?


RoiDanton
Geschrieben


und nicht persönlich werden poppNIETE, dabei kannst Du nur verlieren, glaubs mir!



tja so lieb wie ich mein patenonkel vom grunde auf habe....
"das profil ist gesperrt blabla"
Poppniete ist noch da...
gut da köämen wir wieder zum thema jammerfred.... es ist ne strafe als kerl bei poppen zu sein
jaja ich TROLL mich ja schon


×