Jump to content
MickeyOWL

Forenbeiträge

Empfohlener Beitrag

MickeyOWL
Geschrieben (bearbeitet)

.............


bearbeitet von MickeyOWL
Ballou1957
Geschrieben

Vielleicht weil das, was für Dich "Müll" ist, für andere interessant ist?

Und ein Thread besteht aus Postings, die sich aufeinander beziehen. Das Löschen einzelner Postings, nur weil der Poster sich abgemeldet hat, würde wohl auf Kosten der Nachvollziehbarkeit gehen.

Übrigens: die alten Threads findest Du nur, wenn Du sehr weit nach hinten blätterst - sofern sie weiter vorne sind, hat jemand den betreffenden Thread interessant gefunden, was ja auch dafür spricht, ihn zu erhalten.


Geschrieben

Hin- und wieder finde ich im Forum Beiträge, die

- entwerder uralt sind
- oder der Verfasser garnicht mehr existiert

Warum kann dieser Müll nicht gelöscht werden?



Warum liest diesen Müll denn?

Also Beiträge von gelöschten Usern kann man gar nicht suchen.

Alte Threads finden sich auch eher nicht auf den ersten Seiten.

Also findet man sie eigentlich nur, wenn man nach nem Thema sucht. Und dann können alte Informationen zum Thema doch eigentlich nicht schaden, oder?


Geschrieben

Warum kann dieser Müll nicht gelöscht werden?

Lass die Finger von meinen alten Beiträgen!

Es sind meine, nicht Deine.

Frechheit!


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
ich bin auch der Meinung, daß alte Beiträge ruhig entsorgt werden könnten.

Evtl. ist das Forum dann ja auch wieder schneller, wenn die Datenbank abgespeckt hat.
Bei mir lahmt es zur Zeit


×