Jump to content
RoiDanton

schnellerer Idelkick

Empfohlener Beitrag

RoiDanton
Geschrieben

Hi leute, immer wieder fällts uns auf:
Räume sind bumsvoll, aber schreiben tut keiner (gut im camchat könnte man es noch verstehen)
andererseits kommen leute nichtmehr rein weil sind ja schon 50 drin.
und ja es kommt immer mal vor das wer anruft usw, darum gehts nicht

jedenfalls wär es doch echt ne idee den idelkick von 60 min auf 15 min zu senken!

nein man ist nicht gespert sondern muß sich bloß wieder einlogen
nein es geht nicht um poppen.de, nur um den chat selber

und nein es ist kein aufwand das einzustellen


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
es ist schon ärgerlich, daß man sich wegen ein paar Mitgliedern die den Chat belegen, einen Chatraum nicht betreten kann.

Zudem kann man auch aktiv sein, in dem man im Chat klickt, anstatt zu schreiben.

Einen Timeout nach bereits 15 Minuten halte ich für etwas kurz und fände 30 Minuten besser.

Dazu fände ich es auch gut, wenn nur die Chataktivität und nicht die Aktivität fürs Klicken gewertet würde.

Schön wäre es dazu noch, wenn man auch schreiben müßte und es nicht reichen würde, wenn man eine leere Zeile sendet, bzw. die Leertaste drückt und sendet.


Geschrieben

Bevor ich mich an dem geistigen Dünnpfiff beteilige der da regelmäßig in den einzelnen Chaträumen abgelassen wird, bin ich gerne bereit etwas länger nach der Perle zwischen all den Muscheln zu suchen, mit der es sich wirklich lohnt ein Gespräch anzufangen und das kann auch gerne mal länger als die hier genannten 15 oder 30 Minuten dauern.

Ich bin nach wievor dafür das Maximum an Usern pro Raum zu erhöhen und doppelte Räume wie z.B. "Er sucht Sie"/Sie sucht ihn" oder "TS gesucht" und "Shemale" usw. inhaltlich zusammen zuführen.


Geschrieben

kann man denn dann differenzieren ob jemand vielleicht im 1/1 Dialog ist, denn derjenige schreibt ja, nur halt nicht im öffentlichen Chat


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
ich habe es schon oft gesehen, daß Mitglieder gelegentlich nur eine leere Zeile und sonst nichts schreiben.

Da kann ich mir gut vorstelen, daß diese nicht 1:1 chatten, sondern gelegentlich "weiß schreiben" um nicht zu fliegen


Geschrieben

Da kann ich mir gut vorstelen, daß diese nicht 1:1 chatten, sondern gelegentlich "weiß schreiben" um nicht zu fliegen


Dann hätten diese "Platzhalter" aber im Chat eigentlich nichts zu suchen und sollten tatsächlich rausfliegen ...


RoiDanton
Geschrieben

eben. und viele sind bei eingeschalteter cam definitiv nicht am schreiben.... es sitzt keiner vorm pc..
und wenn man nur zu dritt ist und einer nicht schreibt und beide anderen fragen ob man zufällig mit dem schon was geredet hat...

ein qurie kann man im übrigen mit zu AKTIVITÄT zählen, dann fliegen nur diejenigen die wirklich nicht tippern.

abgesehen davon das diese queriemanie ein unding ist.

wie der kollege da etwas weiter oben kommense rein kennen kein servus schweigen 20 millisekunden und dann kommt ein querie (meine süße ist als avatar eingestellt): "Hi süße! lust dich übers wetter zu unterhalten? hast du msn?"
komischerweise gehen 90% der leute dann spontan wieder wenn man sagt sie könnten sich auch im main mit uns unterhalten....

Jungs und Mädels solange ihr den schlitz ned quersitzen habt oder 4 eier sind wir alle gleich und das was wir schreiben ist nicht sooo geheim (ja telefonnummer adresse usw gehen natürlich über qurie) aber ansonsten tippt ihr alle des selbe mehr oder weniger öde zeugs.
Komischerweise sind die die auch im main tippen, die jenigen mit denen wir uns eher vorstellen könnten uns zu treffen. abgesehen davon das bei euren antwortraten es locker möglich wäre 40 querie fenster offen zu haben und im main nochn angeregtes gespräch zu führen.

Und bloß als Tipp, vor betreten eines chanels kann man sich die anwesenden anschauen und profile lesen, dann weiß mann "ob die perle es wert ist sich zu unterhalten" (siehe oben).
was eh ein paradoxum ist da man nur das aussehen und das meist aussagelose profil eines bildes von einem weiblichen geschlechtsteil beurteilt und nicht ob die jenige in der lage ist buchstaben zu wörtern und wörter zu sätzen zusammenzufügen!


×