Jump to content
RoiDanton

Den neuen Grünen Haken öfter sichtbar machen

Empfohlener Beitrag

RoiDanton
Geschrieben

Das mit dem "Fake"checkhaken ist soweit ne nette sache, wie scharf die supporter wirklich hinschauen ist ne andere Sache..
Schön wär es allerdings wenn der Haken dann auch leicht ersichtlich wäre... wir haben alles im Blick, egal ob Vip-status, online oder nicht und ob der betreffende camchatet(was er meist dochnicht tut) was aber schön wär wenn der haken mit zu diesen Symbolen wandert. Macht es einfacher.


Schlüppadieb
Geschrieben


vermutlich ist das sogar bereits ( in gewisser Beziehung ) schon umgesetzt, denn ich habe z.B. hinter meinem Nicknamen links im Profil auch einen grünen Haken, der mir bisher ( nach Einführung des Echtheitschecks ) nicht aufgefallen ist.

und neben dem Nick ists nicht schlecht, denn den lese ich eher als ob einer VIP oder sonst was hat


Ballou1957
Geschrieben

Yep - und der Haken taucht auch bei der Detailsuche auf.

Sinnvoll wäre allerdings in absehbarer Zeit die Option in der Detailsuche nur solche Mitglieder anzuzeigen, die den Haken haben. Wird sich aber wohl erst in ein paar Wochen lohnen.


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

Yep - und der Haken taucht auch bei der Detailsuche auf.



siehe unteren Teil des Bildes

Sinnvoll wäre allerdings in absehbarer Zeit die Option in der Detailsuche nur solche Mitglieder anzuzeigen, die den Haken haben.



wurde glaub ich sogar bereits als Vorschlag genannt.


bearbeitet von Prickel
RoiDanton
Geschrieben (bearbeitet)

in der detailsuche haben wir ihn noch garnicht gesehen sehr gut
hier im forum und im chat würd noch abgehen und in den mails
so jetzt erstma essen dann mit subbi vor die cam


bearbeitet von RoiDanton
×