Jump to content

Profilbilder: Was möchte Frau sehen?


hatsche3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weia!
Und ich hab schon wildfremden Leuten (teils sogar vom gleichen Geschlecht), mit denen ich nie ins Bett wollte, Teile meines Herzens geschickt, wenn es eine Info gab, ich ich nicht ins Netz setzten wollte.
Wie kriege ich mein Herz jetzt zurueck?!


Geschrieben

(man kann ja mit einem schwarzen Balken das Gesicht unkenntlich machen), würde besser aussehen als ein abgeschnittener Körper.



Meine Meinung...
Finde, dass man das so nicht verallgemeinern kann. Wieso sieht ein Ausschnitt vom Körper weniger gut aus? So merkwürdige Balken finde ich jetzt nicht so ansprechend... dann doch lieber nur ein Ausschnitt.


Geschrieben

Also dass das Gesicht nicht sein muss, verstehe ich vollkommen. Das kann man schließlich immer noch bei Interesse austauschen.

Beim Rest haben's Frauen, glaube ich, einfacher. Da wirkt auch ein schönes Foto von einem Hintern in Unterwäsche nicht unbedingt aufdringlich. Wir Männer müssen halt kreativer sein ;-)


Geschrieben

@
Schlafendes Biest, rueck Deine Anschrift raus und ich schicke Dir eine Packung Milka lila Herzen uebern grossen Teich

...und Profilbilder sind mir persoenlich schnuppe.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab einfach mal bei denen geguckt, die bei mir in der Vorschau auftauchen.
Da sind auch ein paar sehr attraktive mit Gesicht dabei, aber das mag ja nunmal nicht jeder einstellen.

Aber hier die Beschreibungen:
1) Mein absoluter Favorit zeigt eigentlich gar nix. Der ist normal sportlich bekleidet - und haengt im Klettergurt an einem Felsen. Ist von schraeg unten aufgenommen und man kann nichtmal wirklich die Haarfarbe sehen. Aber das Bild weckt in mir den Wunsch, den Mann naeher kennenzulernen.
2) Dann gibt es ein Auge. Augen gibt es ja oefter, aber der schafft es, auch mit dem kleinen Ausschnitt draufgaengerisch und intensiv auszusehen. Sehr attraktiv.
3) Dann einer in einer schoenen Landschaft: da spricht mich an, dass er sein Blick fuer Schoenheit meinem entspricht.
4) Ein halbes Gesicht mit Taucherbrille unter Wasser. Grinsend. Aktiv und damit attraktiv.
Insgesamt sind es meist Fotos, die aktive Maenner zeigen, die Spass an ihren Hobbies haben.

Und wie Du bei meinen Beschreibungen deutlich erkennen kannst, die Maenner, die ich besonders attraktiv finde, sprechen andere Frauen gar nicht an, weil nicht jeder gern gleichermassen aktiv ist. Aber ein bisschen was von sich selbst zu zeigen, ohne dabei genau wie alle anderen auszusehen, zeigt Kreativitaet - und das gefaellt mir!



EDIT: Chantala!!! wer koennte dem widerstehen? Ich glaube, so schnell hab ich noch nie jemandem auf P.de auch nur meinen Vornamen verraten, wie ich Dir eben eine PN geschickt habe!


bearbeitet von sleeping_beasty
zu langsam, erst hinterher gelesen
Geschrieben

Klar, sportliche aktive Bilder sind immer gut, auch wenn sie wenig zeigen.

@sleeping beauty

Ich werde sie morgen abschicken.
So ohne Herz lebt es sich nicht gut.


Geschrieben

Ich will auch Milka Herzen
*ääääääääääääähm*
Ich möchte


Geschrieben

Ich will auch Milka Herzen




Nö, du bist schon so dick genug!






Geschrieben

Nö, du bist schon so dick genug!

Du meinst, sie hat genug Herz?!


Geschrieben (bearbeitet)

Tja, Profilbild, ne Frage, die mich auch schon ne Weile beschäftigt. Klar ist für mich: Öffentlich kein Gesicht! Wer das fordert, zeigt vor allem eins, nämlich dass er/sie an einem behandlungsbedürftigen Realitätsverlust leidet. Für ein freies Account kann sich hier jeder anmelden. Fakes gibt es ja genug. Es gibt keine Zugangs- oder Alterskontrolle. Man stelle sich vor, ein minderjähriger Schüler (wer weiß, wie viele davon sich hier herum treiben) findet seinen Lehrer, der eine Transe für Analverkehr sucht. Am nächsten Tag macht das in der Schule die Runde. Das war´s für den armen Mann, sei er als Lehrer auch noch so gut. War jetzt nur ein Beispiel. Das gleiche gilt für viele andere Berufe. Wer es sich leisten kann, bitte mit Gesicht. Nur fordern sollte man das nicht, wie es manche tun. Oder will man es bestimmten Personengruppen verweigern, ihre Sexualität zu leben. Ich hänge an PN´s ein Gesichtsfoto an oder schalte die Geheime Galerie frei. Damit hat man einen Minimalschutz, wenn auch keinen 100%igen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Obwohl ich mich meist am Gesicht eines Mannes orientiere, verstehe und akzeptiere letztlich, dass manche Männer eher versucht sind, auf ein solches Foto zu verzichten, da ein Grund verständlich ist, wie der, beispielsweise des Arbeitgebers.
Da ich jedoch den Gesamteidruck eines Bildes betrachte und mitunter weitere Faktoren erkennen kann, wozu für's Erste ein Foto, ab dem Oberkörper ausreicht, um daraus meine ersten Schlüsse ziehen zu können.
Nicht ansprechend empfinde ich beispielsweise ein sogenanntes, nacktes Hinterteil ala Ganzheitsfoto oder absolut kein Foto, weil dies mitunter schon einige negative Dinge über die betreffende Person aussagen kann.
Schließlich gibt es ja die Möglichkeit, ein weiteres Foto in die geheime Gallerie einzustellen, welches man nach möglicher Kontaktaufnahme einsehen könnte.
Schließlich sagt Weiteres das Profil aus.
Dies ist je nach Typ, entweder ausführlicher, oder kurz und direkt und locker, also ungezwungen, so, wie es einfach ist und frei aus sich heraus, sehr ansprechend für mich, weil es mir real, menschlich und ehrlich erscheint, als hingegen ein Süßholzgeraspel oder derart plumpe Sprüche und Nichtssagendes.


×
×
  • Neu erstellen...