Jump to content
hatsche3

Profilbilder: Was möchte Frau sehen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Klassisch würde man als Profilfoto ja ein Portrait verwenden, ev. mit Schulter. Das möchte ich hier jedoch lieber nicht (bin schüchtern). Da aber ja keiner "die Katze im Sack" kaufen möchte muss ein Bild her.

Ich stelle mir also zwei Fotos mit normaler Kleidung vor, einmal ein Frontbild und einmal ein Foto von der Seite, das gibt einen Eindruck von der Statur / den Proportionen. Hier frage ich mich noch, ob das Bild mit Kopf sein soll (man kann ja mit einem schwarzen Balken das Gesicht unkenntlich machen), würde besser aussehen als ein abgeschnittener Körper.

Gibt es hierzu Meinungen? Würde mich über konstruktive Anregungen freuen.

LG
hatsche3


holder68er
Geschrieben

Schau´ mein Profil an...dann weißt Du auch meine Meinung...


Mandelmilch
Geschrieben

Also ich find es immer schön, wenn eine Mann einen kreativen, hübschen Auschnitt gewählt hat, der Lust darauf macht, mehr zu sehen und dann eine geheime Galerie, die die näheren Kontakte sich dann mit Portrait angucken können. Ich bin zwar kein Mann, aber so hab ichs gemacht.


Geschrieben

am Liebsten natürlich das Gesicht, ich seh's aber ein, dass das nicht jeder möchte.
Vielleicht erst mal der schöne Rücken und ein nettes Gesichtsbild in die geheime Galerie


ompul
Geschrieben

Also ich find es immer schön, wenn eine Mann einen kreativen, hübschen Auschnitt gewählt hat


Ich halte gar nichts davon, ein prachtvolles Penisbild zu schneiden.
Penisse mögen sowas nicht. Es wäre respektlos.


Geschrieben

Ich halte gar nichts davon, ein prachtvolles Penisbild zu schneiden.
Penisse mögen sowas nicht. Es wäre respektlos.



Wieso werden sie dann beschnitten?
(Sorry, der Joke musste sein)


Jokern1
Geschrieben (bearbeitet)

Frag mal den Mond....der sagts Dir


bearbeitet von Jokern1
Inkognizo
Geschrieben

Ich halte gar nichts davon, ein prachtvolles Penisbild zu schneiden.
Penisse mögen sowas nicht.


Na na na! Wer will denn da Penisse mit Frauen vergleichen ...


ompul
Geschrieben

Na na na! Wer will denn da Penisse mit Frauen vergleichen ...


Du spielst auf die Ehre an, die ich Frau Tymoschenko im Nachbarthread erwiesen habe, indem ich sie im Flechtfrisurfred nebenan erwähnt habe?


SeuteDeern001
Geschrieben

ich möchte in keine griesskrämigen, ernsthafte Gesichter, schauen und auch keine Penisbilder und Popobilder sehen,
lieber ein nettes, lächelndes Gesicht


lidlagforce
Geschrieben

Titten, Ärsche und Maoam :-)


Mandelmilch
Geschrieben

Titten? Auf dem Profilbild eines Mannes bitte weder seine eigenen noch fremde!!


holder68er
Geschrieben

Also ich find es immer schön, wenn eine Mann einen kreativen, hübschen Auschnitt gewählt hat, der Lust darauf macht, mehr zu sehen...



Danke...

Titten? Auf dem Profilbild eines Mannes bitte weder seine eigenen noch fremde!!



Uff, Glück gehabt...meine A-Körbchen sind unsichtbar...der Reiz des Verborgenen halt...


lidlagforce
Geschrieben

@Mandelmilch

Spass muss sein.
Ich nehme die Sache hier schon lange nicht mehr so ernst.
Seit dem klappts auch mit den Nachbarn.


Mandelmilch
Geschrieben

@lidlagforce
Vielleicht ist Dir entgangen, dass ich einen Spass über Deinen ironischen Kommentar gemacht habe?


Geschrieben (bearbeitet)

Was ich sehen möchte ist das Gesicht. Die Proportionen sind mir relativ egal. Der Blick in die Augen zählt.
Was ich gar nicht sehen möchte ist eine Unterhose oder gar ein blanker Arsch.


bearbeitet von wasserrose
lidlagforce
Geschrieben

@Mandelmilch

Quid pro quo


Mandelmilch
Geschrieben

@lidlagforce

"Die Forensprache ist Deutsch..."


Schlüppadieb
Geschrieben

Was ich sehen möchte ist das Gesicht. Die Proportionen sind mir relativ egal.






nicht das Dir mal Pinocchio über den Weg läuft


RidiReloaded
Geschrieben

Gehöre auch zu jenen, die weder Schwanz noch Hintern sehen möchte! Auch keine Muskel bepackten Männeroberkörper!

Meiner Meinung nach, kann natürlich ein jeder reinsetzen was er möchte. Für mich sagen solche Bilder jede Menge über die betreffende Person aus .Muss ich nicht haben


Inkognizo
Geschrieben

Nee ompul, ich setzte Dein "Penisse mögen sowas nicht" in Verbindung mit dem Threadtitel. War also nur ein schlecht gelungener Scherz.


Geschrieben

Das Gesicht!


Geschrieben

Ich denke das Gesicht ist zwar wichtig und sehr!
Nur gibts das Problem, manche Leute wollen nicht erkannt werden auf solch einer Seite, ganz zuschweigen das die Technik heutzutage das Internet gezielt nach Gesichter durchforsten kann.
Aber stimme zu, ein Geschlechtsorgan sagt nicht viel aus.
Nen schöne Ganzkörperaufnahme ohne Gesicht sagt schon was, aber sollte man(n) hier Unterwäsche tragen (Boxers, Slip) oder kurze Hosen (Beine sind für viele wichtig).
Auf Anschrift kann man(n) dann ja nen Gesichtsfoto schicken.
So mache ich das jedenfalls, habe kein Foto hochgeladen, aber sage ja auch im Profil, es gibt welche und zwar bei Anschrift. :P

Nur liebe ich es, wenn Frauen/Personen im Profil stehen haben:
"Ich habe aus privaten Gründen keine Gesichtsfotos/Fotos hier" und dann 2-3 Sätze später schreiben "ohne Fotos, keine Antwort".
Sehr paradox... Wieso sollte ich ein Foto hochladen, wenn sie es nicht macht, besonders wenn beide den gleichen Grund haben?!


Mandelmilch
Geschrieben

ich denke ohne Foto und ohne Gesichtsfoto ist nicht das selbe...


Geschrieben

ich denke ohne Foto und ohne Gesichtsfoto ist nicht das selbe...



Es sind oft Gesichtsfotos gemeint, weil da dann noch vorher steht: "Ein Penisbild oder Körperfoto sagt mir nichts", oder vergleichbare Sätze.
Hatte es irgendwie verpennt zu erwähnen. ^^"


×