Jump to content

Mehr Wettbewerbe!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Fänd ich Gut, sei es zum Beispiel Fotowettbewerbe oder Ähnliches, mit kleinen Preisen!


PS: die Überprüfung Neu hochgeladener Fotos Könnte irgendwie auch schneller Gehen, Ich mein Das Brauch sich doch bloss ein Mod angucken oder?


bearbeitet von FloNBG
Poppniete
Geschrieben

Hallo,
nur wer finanziert die Preise?

Evtl. werden dadurch die Preise für die Mitgliedschaften erhöht

Das überprüfen der bilder geht doch recht zügig.
Innerhalb 24 Stunden, außer an Wochenenden kann man doch verkraften.

Ich kenne es jedoch aus anderen Community, daß dort Mitglieder die Bilder prüfen.
Diese sehen selbstverständlich nicht, von wem die Bilder sind.

Vorraussetzung sind dort jedoch

Bestimmte Punktegrenze erreicht
FSK-18 geprüft


Der Vorteil ist, daß Bilder innerhalb weniger Minuten eingestuft und freigeschaltet werden

Aber braucht Poppen sowas?


Geschrieben (bearbeitet)

[sB]Zu den Bildern sei gesagt das es pro Tag bis zu 4000 Stück sind.


Diese werden natürlich auch nicht von den Moderatoren des Forums sondern vom Support Center freigeschaltet.


Dies geschieht in der Regel innerhalb von drei Tagen, in den meisten Fällen sogar erheblich schneller.[/sB]


bearbeitet von dickmanns69
ups
Schlüppadieb
Geschrieben


Naja, wenn die MOD's dann auch noch Bilder kontrollieren würden, wären sie wenigstens nicht im Forum präsent


Geschrieben

Mr. Prickel! "Tz tz tz" ((C;


Poppniete
Geschrieben

Wenn die Mods die Bilder kontrollieren würden, würde es einen Mod geben, der nicht durch Deutschland touren kann und er wohl weniger Schlüppa bekommt


Geschrieben (bearbeitet)

Als Gewinn! Wären zum Beispiel VIP Mitgliedschaften ganz Nett!


bearbeitet von FloNBG
Geschrieben

Als Gewinn! Wären zum Beispiel VIP Mitgliedschaften ganz Nett!


Das hätte aber gleichzeitig den gravierenden Nachteil, dass dann gewinnsüchtige User bestimmt jeden Müll hochladen würden, um vielleicht etwas zu gewinnen. Der Qualität der Wettbewerbe wäre dies bestimmt nicht zuträglich

Aber ein Tipp:
Für einen ECHTHEITSCHECK bekommst Du 1500 Punkte.. dann noch etwas nebenbei gesammelt .. und schon kannst Du die Punkte für eine Schnuppermitgliedschaft gratis eintauschen! Und erhältst diese somit garantiert eher, als auf einen Gewinn zu hoffen


Poppniete
Geschrieben

Ich glaube, die 1500 Punkte bekommen nur die damen, die den Echtheitscheck absolviert haben


Geschrieben

Das wäre dann aber nur halbherzig gedacht, denn auch die "gechekten" Frauen würden sicher gerne wissen, ob denn auch das männliche Gegenüber ECHT ist.


Poppniete
Geschrieben

Wir Männer werden halt diskriminiert


Geschrieben

Nur bedingt!

Ich wurde auch schon deshalb von einigen Frauen zu einem "Drink" eingeladen, eben weil ich unter vielen Aspiranten (UNTER ANDEREM!) der einzige war, der nebenei auch als ECHT klassifiziert war. Gibt zwar augenscheinlch als Mann keine Punkte für den Echtheitscheck ... aber wen interssieren schon virtuelle Punkte, wenn man auch durch schiere (nachgewiesene) Realität "punkten" kann

Der Check lohnt sich also auch für die Männerwelt .. und wer keinen hat, wird früher oder später ohnehin als Verweigerungsfake aussortiert. Und dann hätten alle etwas davon .. sowohl Frau als auch Mann


RoiDanton
Geschrieben

achwas des ist einfach nurs ausehen
und das du dir gerne ne sommebriese um die ohren pusten läßt
ne hast schon recht allerdings wirkt des auch nur solange es was besonderes ist.


Geschrieben

..ne hast schon recht allerdings wirkt des auch nur solange es was besonderes ist.


Wenn die Echtheit/Realität der User/innen hier der Normalfall werden sollte, wäre auch dieses "alltägliche" Attribut gerne gesehen.

Eben daran scheitern ja soviele gleichartige Plattformen, weil diese irgendwann vorrangig nur noch von Fakes dominiert werden. Wenn DIESE Plattform hier dann bewusst gegensteuert, wäre das MEHR als nur kosmetischer Natur und absolut begrüßenswert als Zukunftsinvestition!


RoiDanton
Geschrieben

auja die löscht die karteileichen argumentation!
hatte ich schonmal erwähnt das ich das als smiley haben will? spart soviel tipparbeit....
und ja du hast recht


Geschrieben

Nee .. diesmal geht es nicht um Karteileichen, sondern um die "aktiven" User/innen


×