Jump to content

Besuchszähler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Profil BESUCHSZÄHLER wäre mal TOLL ,dann bräuchte man NICHT immer Nachzuschauen wer den auf dem Profil Neu reingeschaut hat


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
wenn Du Dein eigenes Profil aufrufst und rechts bei Statistik klickst, wird Dir Deine Statistik angezeigt, da werden auch die Anzahl der Besucher angezeigt

Bei anderen Profilen wird die Statistik nur angezeigt, wenn man zahlendes Mitglied ist


Geschrieben

Das meinte ich NICHT sondern DeineLetzter Profilbesucher von 150

Dienstag um 12 Uhr waren es 50 & Dienstag abend 55 einfach ne Zahl mehr bzw hier 5 ,so meinte ich das


BabetteOliver
Geschrieben

wie soll das denn funktioneren?
Die Differenz der Profilbesucher seit Deinem letzten Betrachten der ProfilBesucherListe?

Und welchen Sinn soll es machen?


Myrff
Geschrieben

Ich glaube, der TE meint eine ausführliche Besucherstatistik.
Das kenne ich von anderen Seiten, allerdings welchen Sinn das im Kontext zu dieser Seite haben soll, verstehe ich auch nicht.


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]Myrff, poppen.de macht folgende Angaben:[/COLOR]

Gesamtzahl der Profilbesucher (Profil öffnen, Kontrollkästchen Statistik)

sowie bei Basisusern
Anzahl der Besucher der letzten 30 Tage (Liste der Profilbesucher)
Anzeige der letzten 5 Besucher der letzten 24 Stunden (Liste der Profilbesucher)

oder bei Premium/Vip-Mitgliedern
Anzeige der letzten 50/150 Besucher incl. Sortier-+Filterfunktion (Liste der Profilbesucher)

mir fällt keine sinnvolle Erweiterung der Anzeigemöglichkeiten ein.


Geschrieben

Richtig ist ja auch alles schön & gut nurmuss man hier immer ein o. zwei Fenster Öffnen um das zusehen

Ich dachte gehe mit dem Mauszeiger auf mein profil danklappt diese ja nachunten & ich sehe dan die veränderte Besuchszahl oder eben nicht verändert

Ein frohes Weihnachtsfest & nen Guten Rutsch


Myrff
Geschrieben



Ich dachte gehe mit dem Mauszeiger auf mein profil danklappt diese ja nachunten & ich sehe dan die veränderte Besuchszahl



Wo möchtest du das denn lieber sehen?
Auf der Startseite? Wenn andere dort jetzt gerne andere Informationen sehen möchten, dann könnte es da ziemlich unübersichtlich werden.
Das ist jetzt nur mal als Denkanstoss gedacht.


Geschrieben

Genauso wie es jetzt ist NUR eben mit Zahlen ,ohne Lange XX Fenster zuöffnen


×