Jump to content

Auf Hauptseite sehen wenn man Post hat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.
Ich hätte auch nen vorschlag.Weiß nicht ob er schon gemacht wurde.Aber wir würden es besser finden wenn man auf der hauptseite sehen kann wenn man neue post hat.So nen umschlag der dann da aufleuchtet oder sowas in der art.

MFG
PaarW23biM29


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
auf der Hauptseite sieht man, wenn man neue Nachrichten erhalten hat.

Dann steht oben hinter "Nachrichten" die Anzahl der neuen Nachrichten in Klammern

Oder sehen dies nur zahlende Mitglieder?

Des weiteren gibt es einen Messenger, der sofort informiert, wenn neue Nachrichten eingegangen sind.

Dazu fährt man mit der Maus auf "Nachrichten" und klickt auf Messenger.
Der Messenger öffnet sich in einem neuen Browserfenster / Tab.
In der Statuszeile sieht man dann, die Anzahl der Nachrichten


Geschrieben

Also wir sehen es nicht wenn wir ne neue nachricht haben.AUch nicht wenn wir den messenger auf haben.Ok wir sind jetzt auch kein zahlendes mitglied.Aber wäre doch schön wenn man das auch sehen könnte ohne zahlendes mitglied zu sein.

MFG


Cunnix
Geschrieben



Oder sehen dies nur zahlende Mitglieder?



Genau so ist es!


BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)

Aber wäre doch schön wenn man das auch sehen könnte ohne zahlendes mitglied zu sein.

das stimmt und zu Weihnachten darf man sich auch was wünschen.

Da der Betreiber aber auch Gründe braucht, um User von einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft zu überzeugen, wird es wohl Wunsch bleiben.


bearbeitet von BabetteOliver
×