Jump to content
Freche_Banane

Ignore Liste auch fürs Profil

Empfohlener Beitrag

Freche_Banane
Geschrieben

Hallöchen,

ich weiss nicht ob es das Thema hier schon mal gab, wenn ja bitte ich jetzt schon mal um Verzeihung.

Wir hätten gerne einen Wunsch zu Weihnachten *g*

Uns nerven diverse User. Im Chat können wir die wunderbar auf Ignore setzen, alles toll.

Aber ginge es nicht auf für das Profil????

so das diese Leute nicht mehr aufs Profil können, keine Bilder mehr runter bewerten können und überhaupt nichts mehr lesen können.

Wir wissen das sie mit einen Fake Nick drauf können, aber viele geben es dann doch auf und machen sich nicht die Mühe.

Wir würden uns sehr freuen und einige anderen denke ich auch

So dann mal schöne Weihnachtstage

von den Bananen )))


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
das Thema gab es wirklich schon :-D

Aber ob es in einem neuen Thread nochmals angesprochen wird, ist doch nicht so schlimm.
Da gibt es schlimmeres, wie z.B. die Stalker die ständig das Profil aufrufen und wahrscheinlich auch versuchen, das Profil und die Bilder runter zu bewerten.

Ich bin auch weiterhin der Meinung, daß ignorierten Mitgliedern der Besuch des Profils ebenso verwehrt werden sollte.
Wer mit einem Mitglied, aus welchen Gründen auch immer, möchte den Nick bestimmt auch nicht ständig in der Besucherliste sehen, oder sogar Gästebucheinträge erhalten.

Dies hatte ich auch eine Zeit.
Als ich Normalo war, sah ich z.B. 5 mal den selben Typen hintereinander in der Besucherliste, obwohl der auf Igno stand und ich den sogar noch darüber informiert habe, daß er nervt und daher auf Igno steht.

Normalos können dann nur noch über Umwege die letzten 5 Besucher sehen.


Masterbin
Geschrieben

Also das stört mich nun wirklich nicht, wer wie wo oder wie oft auf meinem Profil ist und war.
Das geht mir dann ziemlich am A.... vorbei, sorry.


Geschrieben

Ich bin auch weiterhin der Meinung, daß ignorierten Mitgliedern der Besuch des Profils ebenso verwehrt werden sollte.


Sehe ich ebenso, denn auch durch schiere "Anwesenheit" oder durch "bewusstes Verdrängen" anderer User/innen (durch mehrere Profilbesuche hintereinander) können ignorierte User/innen zumindest nerven.

Wäre sehr nett, falls man dies hier ebenfalls umsetzen könnte!


×