Jump to content
Kratos111

Sexleben.

Empfohlener Beitrag

Kratos111
Geschrieben

Mich würde interessieren was war eure Peinlichste erfahrung beim Sex die ihr bis heute nicht vergessen könnt?


Inkognizo
Geschrieben

Was war denn Deine?


Ich selbst habe (glaube ich) keine, ich bin ein Supermann beim Sex.


Kratos111
Geschrieben

Ja meins ist ganz Lustig bzw schon Eklig.....ich mußte des weiß ich noch genau bei meiner 2ten Freundin mittem im Sex anfangen zu Kotzen :-).
Ich frag mich huete noch warum ?


Geschrieben

ich bin beim vorspiel eingeschlafen ... das war mal richtig peinlich


Delphin18
Geschrieben

Meine richtig peinlichen Erlebnisse hatte ich vor langer Zeit, als ich noch Student, jung und schön war.

Zweimal hatte ich, nachdem ich sie ausgezogen hatte, so richtig gar keine Lust mehr auf sie und habe mich dann unter jämmerlichen Ausreden verabschiedet.
Und einmal bin ich vorher eingeschlafen.


maorolfi
Geschrieben

peinliches beim sex?

wer wertet denn zweisamkeit , intimes als peinlich?

doch nur der der es offen anderen mitteilt ist schlechthin der peiniger.

alles andere ist nur eine panne.nix zum drauflosheulen.


Geschrieben



Ich selbst habe (glaube ich) keine, ich bin ein Supermann beim Sex.


na, wer an beiden Seiten des Ufers fischt....


Inkognizo
Geschrieben

Ach Alpina, Du hast ja mal so gar keine Ahnung ...


Geschrieben

einmal bin ich beim blasen lassen eingepennt weil ich sternhagel voll war

und einmal vom bett gefallen und mitm kopp aufm nachtschrank geknallt wo wir in die doggystellung wechseln wollten


Schlüppadieb
Geschrieben

Doggystellung auf dem Nachtschrank ?


Geschrieben

es war dunkel und ich hatte die orientierung verloren...ich dachte ich wär noch in der mitte vom bett;-)


Geschrieben

Autsch... Klingt schmerzhaft.

Ich kann keine Panne bei von mir erzählen, aber von meinem Mitbewohner gestern Nacht.
Der war so besoffen, der musste mitten drin 3x aufs Klo, wobei sie so genervt war und ihm so einen vor getäuscht hat, dass es klang als würde sie sich langweilen und ihren Tod vortäuschen. xD


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

@einfach, Du weißt an sich aber schon, wie die Stellung geht, oder ?

Mir ist irgendwie unbegreiflich, wie viele Frauen sich anscheinend auf einen Beischlaf einlassen, wenn der Mann reichlich angeschickert ist


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

@prickel....ich meine schon das ich das weiß....lach


na wenn die frauen selber einen im kappes haben dann sind die reichlich notgeil....von der sorte hatte ich schon einige;-)

ich hatte das problem früher auch mit dem pullern müssen mittendrin....irgendwann hatte ich mal eine sie meinte ich solle einfach laufen lassen....junge junge ging die ab...


Geschrieben (bearbeitet)

..Du hast ja mal so gar keine Ahnung ...


Ja, Du hast recht!
Gleich heute werde ich bi-sexuell,dann kann ich endlich mitreden...

Okay, ich hör schon auf!!


bearbeitet von Alpina007
Inkognizo
Geschrieben (bearbeitet)

@alpin: Ich habe nie behauptet, bisexuell zu sein. Also halte Dich bitte mit Mutmaßungen über meine vermeintliche sexuelle Ausrichtung zurück, denn von der hast Du halt keine Ahnung!

PS: Außerdem ist das einer dieser typischen persönlichen Angriffe, die das Forum nervig machen und über die sich hier - zu Recht! - oft beschwert wird. Vollkommen Off-Topic. Liebe_r Mod, Löschen (des "na, wer an beiden Seiten des Ufers fischt...."-Beitrags und der Bezüge drauf) erlaubt.


bearbeitet von Inkognizo
Kratos111
Geschrieben

@Inkognizo.
Scheiß drauf was die sagen,genau die wo hier sagen sowas hatte ich noch nie sind genau die größten Pfeifen im Bett.


Geschrieben

und außerdem spielt es sowieso keine rolle ob man hetero,bi oder schwul ist.....sex ist sex und bleibt sex;-)


Geschrieben


Scheiß drauf was die sagen,genau die wo hier sagen sowas hatte ich noch nie sind genau die größten Pfeifen im Bett.


Wie jetzt????


Geschrieben

Peinliches beim Sex...naja, mir wars nicht peinlich, aber meinem Ex:

wir waren gerade richtig schön dabei, als er schlagartig aufhörte und panisch auf meine Kleine zeigte.

Ich: Was ist los?
Er: Kondom!
Ich: Oh, geplatzt?
Er: Neeeein...ist in dir drin!

*lach*

Das Ende vom Lied: wir habens leider nicht alleine rausbekommen und mussten ins Krankenhaus, ich musste die ganze Zeit kichern, mein Ex war vor Peinlichkeit puterrot.

Gute Zeiten ^^


Geschrieben

Peinlich beim Sex ist mir gar nix. Schwer wirds für mich kein Fremdscham zu bekommen, wenn ich bemerke/spüre, dass ihr irgendetwas peinlich ist und verborgen bleibt.


Geschrieben


Ich: Was ist los?
Er: Kondom!
Ich: Oh, geplatzt?
Er: Neeeein...ist in dir drin!





Hab ich auch mal mit 17 gehabt: ich ziehe raus und das Kondom ist weg! Ich panisch mit dem Figer in der Frau rumgebohrt, die am Heulen. Irgendwann hab ich´s rausgefischt. Hatte ich total verdrängt!!


sozusagen
Geschrieben (bearbeitet)

Er, angeheitert - ich, auch angeheitert.. in meinem alten WG Zimmer. Nach 3 Minuten fliegt ein Regal von der Wand und auf uns drauf und nachdem wir das verdaut hatten, kipp ich, auf ihm drauf sitzend, nach hinten, versuche mich an der Stereoanlage abzustützen, eine Box fällt auf die Nachtkonsole und deformierte meinen Discman ( ja, so lang ist das schon her )...

Danach hab ich ihm gesagt, dass es mir Leid tut.. er ( Edit: Es? Ich schrieb es? Das war aber nicht nett ) aber jetzt ruhig den richtigen Grund für meinen Zimmerbesuch erfahren könne. Ich bräuchte jemanden, der mir beim entrümpeln hilft.

Nett wars - aber es ging nix mehr


bearbeitet von sozusagen
Sauerland1967
Geschrieben

Er, angeheitert - ich, auch angeheitert.. in meinem alten WG Zimmer. Nach 3 Minuten fliegt ein Regal von der Wand und auf uns drauf und nachdem wir das verdaut hatten, kipp ich, auf ihm drauf sitzend, nach hinten, versuche mich an der Stereoanlage abzustützen, eine Box fällt auf die Nachtkonsole und deformierte meinen Discman




Also das Ding könnte glatt von Loriot sein, erinnert mich irgendwie an den Sketch mit dem demolierten Zimmer - halt nur ohne Sex...

LG aus Warstein


sozusagen
Geschrieben

Nun ja.. so viel Sex hatten wir auch nicht, Sauerland


×