Jump to content
RubensKathy1

Nachrichtenverlauf

Empfohlener Beitrag

RubensKathy1
Geschrieben

Es wäre sehr schön, wenn man im Nachrichtenverlauf alle bisherigen Nachrichten lesen könnte und nicht nur die letzten. Somit würde ich mir als Frau ne ganze Menge Sucherei ersparen, wenn ich mir beispielsweise schon ein paar Tage viele Nachrichten mit jemandem geschrieben habe.

Oder gibst diese Möglichkeit bereist und ich habe es nur noch nicht gerafft? Dann erklärt mir bitte wie ich das anstelle.

Danke Kathy

RoiDanton
Geschrieben

kennen wir das problem.
ist eines von vielen hier bei poppen...

Geschrieben

Es wäre auch sehr hilfreich, wenn man im Nachrichtenverlauf sehen könnte, ob eine Nachricht überhaupt gelesen oder kommentarlos gelöscht wurde. Wenn der 'Nein Danke' Button gedrückt wird, wird man darauf hingewiesen. Wenn Nachrichten nur gelöscht werden, wie es meistens der Fall ist, kommt kein Hinweis. Würde ne Menge Sucherei ersparen.
Ebenfalls ist nicht davon auszugehen, dass viele User wirklich mit allen Funktionen vertraut sind. Ich habe immer ne Menge ungelesene Nachrichten im Eingang. Wenn ich zig mal mit dem gleichen User schreibe, verschwinden nachfolgende ungelesene Nachrichten aus dem Blick und werden schlichtweg vergessen. Es gibt eine Menge User, die keine Ahnung haben, dass es den Messenger gibt, der ungelesene Nachrichten anzeigt. Vielleicht sollte man die Sortierfunktion so einstellen, dass ungelesene Nachrichten immer ganz oben stehen oder dafür neben dem 'Sortieren nach...' einen extra Schalter dafür einbauen, den jeder sieht.
Als letztes habe ich noch den Vorschlag, in der Statuszeile des Hauptmenüs neben 'Nachrichten (X)' noch 'Zwinker (X)' einzufügen.

Ich bin der Meinung, dass diese Vorschläge der Übersichtlichkeit, Handhabung und nicht zuletzt auch der Effektivität zugute kommen.

Geschrieben

Es wäre auch sehr hilfreich, wenn man im Nachrichtenverlauf sehen könnte, ob eine Nachricht überhaupt gelesen oder kommentarlos gelöscht wurde.

Kannst Du doch bereits!
Gehe einfach auf Postausgang, dann siehst Du den "Status" der verschickten Nachrichten

RoiDanton
Geschrieben

ja aber da suchste dirn wolf wenn du sehen möchtest ob die nacricht gelesen oder gelöscht wurde.
haben wir erst durch.. gut man kann spontan davon ausgehen das die eine nachricht von anfang 2009 gelöscht wurde und nicht mehr schreiben, aber evtl isse ja auch untergegangen(was in dem poppen mail system locker mal passieren kann)

Geschrieben

... das die eine nachricht von anfang 2009 gelöscht wurde und nicht mehr schreiben,..

Naja, solche "Altlasten" würde man aber nur selten als dringlich betrachten

RoiDanton
Geschrieben

lach
aber diese altlasten werden aber auch beim önächsten versuch nicht zrückschreiben

Geschrieben (bearbeitet)

Eine geile Idee wäre auch sowas wie ein hotbutton, mit dem man jemanden direkt mitteilen kann, dass Interesse besteht mit einem Hinweis auf dem Bildschirm. Gibt genügend Leute hier, die die Zwinkerliste nicht kennen und auch nicht finden.

bearbeitet von ichausnrw001
RoiDanton
Geschrieben

du meinst son knopf.... drückste drauf und der andere bekommt ne "nachricht"? öcoole idee bin dafür... hab sogarn namen dafür... ölast es uns zwinkern nennen... ötopi öbis öwann kanns umgesetzt sein? öwehe du bist morgen nicht fertig ödamit!&ltbösschau&gt

Geschrieben

... ein hotbutton, mit dem man jemanden direkt mitteilen kann, dass Interesse besteht.

Und was spräche dagegen dem "Opfer der Begierde" einfach eine persönliche PN zu senden .. vielleicht sogar mit einer Begründung, WARUM das scheue Reh als Zielobjekt ausgesucht wurde?

Automatisiertes "Hotbutton-en" klappt wohl nur im TV

RoiDanton
Geschrieben

warum das scheue reh?
hallo wir sin nicht auf jungfrau.de....
jede dame weiß warum se angezwinkert wird.... weil der zwinkerer ficken will und sie endweder seinen fetish erfüllt...
oder einfach 18 rothaarig und schlank ist
oder weil der zwinkerer aufgrund des SÜD ständig öPfeift wien wasserkessel, weswegen er alles nageln würd was nicht Tot ist.. oder sich zumindest zwischen "Auflösung der Totenstarre" und "riecht verdorben" befindet...

oder glaubt hier auch nur eine sie würde wegen ihrem eloquenten "Männer! kein bild keine antwort! 3 Zeiler = ignore usw" oder in den seltenen Fällen, dasse wirklich mal nen vernünftigen Text drin hat, wegen dem Angeschrieben?
Hallo 2 millionen der 2,5 Millionen user haben im letzten Halben jahr nicht ein Profil aufgemacht!
und der rest kommt nichtmalsoweit zu lesen obse n Paar anschreiben.

hotlady112
Geschrieben

also ik hatt bis vor ende dezember noch nachrichten von monat april jetzt sind sie alle wech nur noch die aktuellsten .

RoiDanton
Geschrieben

auch nicht mehr in den alten nachrichten?

hotlady112
Geschrieben

nein,,,,,,,,,,,,,,

Geschrieben

jede dame weiß warum se angezwinkert wird.... weil der zwinkerer ficken will und sie endweder seinen fetish erfüllt...
oder einfach 18 rothaarig und schlank ist .

Und DAS sollte als "Begründung" stillschweigend reichen?
Naja, wäre schon etwas armselig