Jump to content
tribe84

Sex Patrol

Empfohlener Beitrag

tribe84
Geschrieben

Lol hatte gerade den lustigen Einfall eine Art Sex Patrol einzuführen. Die soll dann sozusagen kontrollieren, ob auch alle Mitglieder schön brav und oft, genügend Sex haben.
Das wär doch mal ein Service der den Kosten entsprechend wäre....

Was haltet ihr davon @ poppen.de?

Lg tribe


devilfire
Geschrieben

l eine Art Sex Patrol einzuführen. Die soll dann sozusagen kontrollieren, ob auch alle Mitglieder schön brav und oft, genügend Sex haben.



...und diese SexPatrol kommt dann vorbei, reibt und schaut ob noch `nen Tropfen rauskommt bei mir


tribe84
Geschrieben

ne, aber sie könnte die wartezeiten bei frauen verkürzen, die hier nur sex suchen, dann aber doch erstmal angebote von 20 männern entgegennehmen, damit sie noch mehr aufmerksamkeit auf sich ziehen.

sie könnte regulieren, dass in etwa gleichviele männer und frauen nach sex suchen. Wie? begrenzung der neuen themen im er sucht sie forum, bis viele frauen plötzlich auch keinen sex mehr bekommen und dadurch mehr bei sie sucht ihn posten. Und schon haben wir keine wartezeiten mehr.


BabetteOliver
Geschrieben

hach könnte das Leben einfach sein.

Jedes Mitglied muss seine sexuellen Aktivitäten der "Sexpatrol" mit einer Livecam dokumentieren.

Wer nicht 2x pro Woche eine sexuelle Aktivität mit einem User von poppen.de nachweisen kann, bekommt User zugewiesen um die Quote zu erfüllen.


[COLOR=blue]Zusatzvorschlag: nach dem Date erfolgt eine Zwangsbewertung, so dass nach kurzer Zeit die Zuweisung der User gemäß gleicher Bewertung erfolgen kann.[/COLOR]

[COLOR=blue]Zusatzzusatvorschlag: Sollte einem Mann ein Date mit einem zugewiesen Mann nicht gefallen haben, muss er zwingend eine Frau als Neumitglied rekrutieren.[/COLOR]


tribe84
Geschrieben

Ja, diese Vorschläge gefallen mir . Mittlerweile gibt es ja wirklich ein paar Frauen, die sich treffen wollen. Nur noch ein bisschen zu wenig.


Liebegesucht001
Geschrieben

ich lass keine Sexpatrol( in mich)einführen ,soweits kommts noch (nicht)


noch_ein_mann
Geschrieben

Geile Idee!
So nach dem Motto :
Achtung, Achtung! Hier ist das poppen-Sondereinsatzkommndo!
Kommen sie mit runtergelassenen schlüpper und gebückt hinter den Ofen hervor!

Naja. So in etwas. Oder so ähnlich

Dann zückt der SEK - Leiter seinen Stempel und dann

Schlimm wird es, wenn daraus "verstehen sie Spaß" gemacht wird!


×