Jump to content
tribe84

no. 2: Single Roullette nights

Empfohlener Beitrag

tribe84
Geschrieben (bearbeitet)

Noch ne hübsche Idee den doch sehr in bestimmte Randgruppenthemen rutschenden Chat etwas aufzuwerten.
So ne Idee, dass z.B. von 20 - 24 Uhr speziell auf dieses Event hingewiesen wird, wo dann nur Leute mit Single Profil den Roullette Chat betreten können. Und vielleicht zusätzlich Filtern nach Alter.

--&gt Samstag 19.02.2011 große Single Night der 18 - 27 Jährigen

Könnte ja auch kostenlos für alle Mitglieder sein oder mit zusätzlichem Kostenaufwand dafür aber mit noch neueren Features.

*guten Rutsch*


bearbeitet von tribe84
RoiDanton
Geschrieben

et is doch noch garnich montag..

ins poppenroulette gehen eh nur singles und männer... von daher ist der vorschlag sinnlos


Geschrieben

Noch ne hübsche Idee den doch sehr in bestimmte Randgruppenthemen rutschenden Chat etwas aufzuwerten....


Das lass die "Randgruppen" aber mal nicht hören!


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
das PoppenRoulette habe ich einmal betreten - Nie wieder

Ich halte nichts von 1:1: bei dem Hardcore, wohl zu 99% Schwänze gezeigt werden.


Geschrieben

Ich halte nichts von 1:1: bei dem Hardcore, wohl zu 99% Schwänze gezeigt werden.



wenns denn nur Schwänze wären die man zu sehen bekommt aber nein, schlafende Männer, Männer die in Schiesser Doppelripp vor der Cam sitzen, mampfende Männer und und und - also mir hat auch 1x vollkommen gereicht um festzustellen, dass es viele Dinge gibt, die vollkommen überflüssig sind


Poppniete
Geschrieben

Obwohl wenn Du siehst, das wir schlafen, kannst Du davon ausgehen, daß wir in diesem Moment nichts anstellen können

Gleich meckert bestimmt der olle Schlüppa-Sammler weil er wach geworden ist


Geschrieben

..schlafende Männer, Männer die in Schiesser Doppelripp vor der Cam sitzen, mampfende Männer und und ..


Schlafende mampfende Männer in Schiesser Doppelripp vor der Cam ... bin zwar hetero, aber jetzt werde sogar ich neugierig auf dieses Extrembeispiel vergeudeter Genetik


Geschrieben

aber jetzt werde sogar ich neugierig auf dieses Extrembeispiel vergeudeter Genetik



du scheinst wirklich keine Phantasie zu haben auf sowas kann man NICHT neugierig sein


Geschrieben

Vielleicht treibe ich mich aus GENAU DIESEM Grund auch nie im Chat rum .... Es gibt "Dinge", die will man gar nicht sehen ....


Poppniete
Geschrieben

Das wäre ja noch schöner!
Wo würden wir bloß hinkommen, wenn sich jeder im Chat herumtreiben würde?


RoiDanton
Geschrieben

achwas wir machen absofort einen forumschanel auf.. und nen trollchanel:9


Geschrieben

Wo würden wir bloß hinkommen, wenn sich jeder im Chat herumtreiben würde?


Naja, wer es braucht

Ich gehe dahin jedenfalls nicht .... und überlasse meinen Platz dort gerne denjenigen, denen das Virtuelle wichtiger als das Reale ist


×