Jump to content
HeisserAngel

Wartungsarbeiten nicht an solchen Tagen!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Tipp an die Betreiber: Nicht an solchen Tagen den Posteingang flachzulegen! Versuche seit zehn Minuten meine Nachrichten zu lesen!


Abgreifer
Geschrieben

das sehe ich auch so. ist echt ein witz das man seine nachrichten nicht lesen kann.


Satyricon69
Geschrieben

Dann geht´s mir ja wenigstens nicht alleine so!


Geschrieben

Mein Posteingang ist auch nicht erreichbar. Ist dieses Mal nicht die Schuld des Browsers, muss an poppen hängen. LG Lore


branbay65
Geschrieben

Das ist ja wohl der Hammer!

Jetzt aber zackig!

Heute ist die Partynacht überhaupt und Ihr Doofis macht den Posteingang platt!


deinBeichtvater
Geschrieben

Weihnachten, Sylvester... ewig ein Problem bei POPPEN.DE -
die User sind ja hart im Nehmen. Und soooo nachsichtig.

Aber das Nachrichtensystem komplett zu CRASHEN ist der absolute HAMMER !


Geschrieben

Grund: Hier Service und technische Ausstattung überdenken


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
sicherlich ist es ärgerlich, wenn etwas mal wieder nicht rund läuft und hier häuften sich einige Probleme, aber in der letzten Zeit lief doch alles - von der Geschwindigkeit mal abgesehen - relativ rund

Ich kann mir nicht vorstellen, daß heute Wartungsarbeiten vorgenommen wurden.
Eher ist wohl mal wieder ein Server abgeschmiert und die Techniker haben sehr schnell reagiert

Vielen Dank an den Support, daß der Fehler bei den Nachrichten so schnell behoben wurde


Geschrieben

[sB]Da es sich nicht um Wartungsarbeiten gehandelt hat und der Fehler inzwischen behoben ist schliesse ich hier



DM, Team Poppen.de[/sB]


×