Jump to content
xwishmasterx

Text- Videochat via smartphone

Empfohlener Beitrag

xwishmasterx
Geschrieben

Hi zusammen,

habe vorhin versucht, unterwegs via smartphone im chat zu landen - keine chance gehabt.... (java Problem).
Gibt es irgendwie ne Möglichkeit, hier was zu machen?
Ahjaaa - smartphone = Android, natürlich
wish

Poppniete
Geschrieben

Ich würde nur die Möglichkeit über Fernwartung kennen.

Das heißt, Du bist über Deinen Rechner online loggst Dich z.B. über Teamviewer (gibt es so etwas für Android?) auf Deinen Rechner ein und chattest auf diese Art.

Es macht aber wegen der Größe vom Display keinen Spaß

xwishmasterx
Geschrieben (bearbeitet)

Danke
Es gibt PhoneExplorer, wörüber man sich im Grunde genommen einloggen könnte. Aber dafür extra Laptop auflassen....
Es gibt auch einen App (tapatalk), worüber man sich in all grosse Foren einloggen kann, hab mal rein geguckt, leider war Poppen nicht drinne ...

bearbeitet von xwishmasterx
RoiDanton
Geschrieben

kinners und wo öschließt öman ödie webcam an? bzw bekommt mann nicht ne blasenenzündung wenn man sich sein ih!phone vor den schniedel hält öso an der bushaltestelle?? &ltg,d&r&gt

xwishmasterx
Geschrieben

Hehe *lol* Iphone ...wer redet vom Iphone.... Android OS - mein Desire lässt grüssen

RoiDanton
Geschrieben

und des hatn usbanschluß und ein schrotflinten app und ist grün und leuchtet kocht kaffee blabla bla.... auch dir möchten wir eine wichtige frage stellen: Und kann dein analog-i-phone auch telefonieren?:P

xwishmasterx
Geschrieben

Heheeee - kein Analog "Iphone" - mein Desire lässt immer noch grüssen

Nun, bevor man mir den thread schliesst - also weiss da Jemand Rat, speziell von den Admins ?

Poppniete
Geschrieben

Hallo,
ich habe mal ein wenig gegoogelt.

Für Android gibt es anscheinend kein Java, also können Aplets nicht verarbeitet werden.
Flash gibt es anscheinend auch nicht.

Für das iPhone und für das Ipad gibt es so etwas jedoch auch nicht.

xwishmasterx
Geschrieben

Hi,

flash gibt es für Android, aber kein java, dass ist richtig.
Auf anderen Seiten kann ich mühelos chaten, auch real live cam